Tiere

• @ @_V: du sprichst mir aus der seele

@firedan: Ich finde es gut das du viele gedanken zum feuern hast (auch sehr viele neue), aber bitte lass dir erstmal von erfahrenen feuerspielern (ob chibby oder jemand aus berlin sei dahingestellt) einen grundstoff vermitteln, sodass du ein gewissen grundverständnis besitzt. dadurch entfallen shconmal viele fragen mit denen du das forum hier leicht überstrapazierst.

ich beantworte gerne fragen, wenn ich die antwort weis, aber ich frage mich halt manchmal, ob du einfach nur antworten liest, die dir gefallen und alle die, die dir deine ideen ausreden wollen, ignorierst, bzw. dann unhöflich wirst

daher, einfach mal etwas vorher bei google recherchieren und kurz über deine fragen/vorhaben nachdenken, bevor du hier jeden tag 10 posts machst, dann klappts auch mit den anderen besser (mich eingeschlossen)

gruß
      Nase
      Auge um Auge, und die Ganze Welt wird blind sein
    • Wenn es nicht um Feuer ginge. Sondern um spielen mit LED oder ganz normalen sachen.
      Mein KAter ist genial. Wenn ich im Flur mit viel licht mit meinem Levi spiele jagt er immer den Schatten und macht dabei Dreheungen und Purzelbäume.
      Wenn ich mir nicht sorgen machen müsste, dass er im Freien weglaufen würde und er bereit dazu wäre an einem Geschirr mit zu kommen (was er wirklich nicht will...) dann würde ich ihn absolut mitnehmen.
      Die Katze ist von allem total beeindruckt was mit Gaukeln zu tun hat. Bei den LED-Poi meines Freundes hockt er wie hypnotisiert vor ihm und schaut komplett gebannt zu.
      Ich hab ne Gauklerkatze xD

(ich weiß, dass das eigendlich nicht ins thema passt, aber ich wollte es mal schreiben ;) )