HalloWas soll daran lustig sein? Es soll doch nur heißen, dass jeder seine ganz besondere Gabe hat. Und was soll an dem Wort Schwanz lustig sein?
MFG Firedan
Ich finds auch extrem lustig!
Die reden von Tierschwänzen,aber man stellt es sich einfach falsch vor.
Wenn man sich vorstellt wie sich jemand kopfüber mit seinen Schwanz an n baum hängt ist es einfach lustig
omg! *lach*
ich kann nicht mehr!
"und schaut mal! mein schwanz kann ganz super versteck spielen!"
oder auch für euch damen: "schwänze sind eine ganz wunderbare erfindung, und die erfindung sollten wir feiern, im dem wir alle mal ganz kräftig mit unseren schwänzen wedeln!"
Lol eure Kommentare finde ich besser als den Film.
Da fällt mich noch das eine Ritzel ein:
was ist der unterschied zwischen einen Schwanz und einer Fledermaus ?
Es gibt keinen, beide hängen mit dem Kopf nach unten und trieft man in dunklen feuchten Höllen an xD
Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
@Firedan
wende mal groß bist, wirste den verstehen
Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
Oh, doch schon soooooooooo groß? Ich hätte jetzt eher auf 8 Jahre getippt.
Wie man sieht ist es nicht nötig hier irgendwas zu kennzeichnen da es sich 1. um eine Kindersendung handelt über die wir hier reden und 2. offensichtlich zu unreife Personen garnicht verstehen worum es überhaupt geht
@Lila, wenn du damit @ V meinst, dann stimme ich dir zu, wenn nicht, dann dann dann dann mache ich irgendetwas ganz schlimmes mit dir.
@ @ V oooooooooooooooooooh bist du jetzt neidisch mein kleines baby, dass der große Feuerdan älter ist als du oooooooooooooh mein armes warte ich wechsel dir die windeln.
Und wenn es hier über Sex gehen sollte, dann seid ihr noch unreifer, als ich gedacht habe.