Hula Hoopworkshop in Hamburg 09.01. 13-16 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hula Hoopworkshop in Hamburg 09.01. 13-16 Uhr

Mein Vorsatz fürs neue Jahr.

Mehr Hula Hoop, mehr Spass, mehr Tanzen, mehr Fittness.

Wenn es euch ähnlich geht, kommt in meinen Hoopworkshop.

Ich unterrichte alle Levels, absolute Anfänger bis Profis können in meinen Kursen etwas mitnehmen. Jede wird dort abgeholt, wo sie steht. Mir selbst ist es wichtig zu zeigen, was mit einem Hoop alles über die typischen Tricks hinaus noch möglich ist. Der ganze Körper wird trainiert, bewegt und gedehnt und wird zu eurer persönlichen Glückshormonfabrik.

Eindrücke (vor allem) von dem was ich mit Doppelhoops so anfange findet ihr auf feurshow.de unter den Hooptutorials. Einige kennen mich vielleicht auch schon von meinen Worskshops oder Shows auf den Conventions in Bremen, Dresden, Regensburg, EJC, FS con, Firecircles, Ulm, oder von Kursen in Stuttgart, Nürnberg oder Berlin.

Übungshoops für den Kurs kann ich, falls nötig, gern stellen.
      Da der Kurs so kurzfristig angekündigt ist und der Auftakt für eine ganze Serie werden soll, kostet er nur 20€ für 2h intensiv Kurs und anschließend eine Stunde betreutes freies Spielen.

Wenn ihr spezielle Tricks und Wünsche habt, teilt mir diese gern auch vorab hier mit, darauf werde ich gerne eingehen.

Ich freue mich auf euch
      Birte/Amalaya Hoop
      Music & Dance!

Love & Fire!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BierTeePoi ()

• Da immer die weibliche Form der Pronomen genommen wird...

Dürfen auch Kerle mitmachen?

Hab seit ner ganzen Weile Kontakt zu einer Hoop-spielerin aus Alaska, die mich beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen öfters inspiriert hat, und die ihrerseits sich von meinen [lexicon]Poi[/lexicon] einige sachen für doppelhoops abgeguckt hat. nun wollte ich das auch schon immer mal ausprobieren... nur irgendwie fehlte es an allem: hoop, jemanden in der nähe, der mir zumindest grundlagen zeigen konnte, und weil alleine auch irgendwie an motivation.

deswegen... falls du so ein bisschen was in richtung 3btw, [lexicon]TTN[/lexicon], [lexicon]windmill[/lexicon] und ähnliches machst, da hätte ich durchaus interesse dran. Ich müsste nur mit meiner freundin absprechen, ob wir da nicht schon was anderes vorhaben.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Klar dürfen auch Männer kommen. Die sind der Lesbarkeit halber mit in der weiblichen Vormulierung eingeschlossen.

ich kann dir garantieren, dass ich Hoops stelle, Grundlagen gut erklären kann und die Motivation sich meist bei den ersten schnellen Erfolgen von selbst einstellt!

Zu der Frage ob ich [lexicon]Poi[/lexicon] und Hooptricks verbinde, schau dir die Hoop-Poistyle Tutorials auf feuershow.de an, die sind alle von und mit mir (Dank Anne aufgenommen, geschnitten und hochgeladen).

Ich hoffe wir sehen uns.
      B)
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • mal schaun, ob wir das pünktlich schaffen, aber meine freundin und ich wollen kommen. sie wird sich zwar ein buch mitnehmen und/oder zugucken statt mitzumachen, wenn da keiner was gegen hat, aber naja. ich will jedenfalls mitmachen.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."