tja, ich wohn leider auch am Lande und hab mich auch schon mal für 30 Euros verkauft. Ich bin ein Feuerspielerprostituierter

Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gé ()
Und mir wird auch ganz anders, wenn ich höre, das Leute shows für 80 .- € machen. Bedenkt immer dabei: Ihr arbeitet mit Feuer und reskiert in diesem Moment nicht nur Euer Leben sondern auch das der Zuschauer !!! Das lohnt sich nicht für 80.- € . Macht darauf aufmerksam, wenn es in die preisverhandlungen geht!!
eine gruppe von 4 leuten ) wollten die einmal auf einem mittelalter lager haben für 4 tage - mit vollem programm, jeden tag 3-4 shows, jede nacht feuershows, wir haben gesagt das sind 1000 euro, ist wirklich nicht viel für so eine leistung, die haben uns den vogel gezeigt und sich andere ( 2 leute ) gesucht die sie mit 200 euro abgespeist haben...
Und mir wird auch ganz anders, wenn ich höre, das Leute shows für 80 .- € machen. Bedenkt immer dabei: Ihr arbeitet mit Feuer und reskiert in diesem Moment nicht nur Euer Leben sondern auch das der Zuschauer !!! Das lohnt sich nicht für 80.- €
eine show muss mehr bieten, entweder abwechslung, oder handlung, kostüme, sex, keine ahnung was, aber eine richtige show muss fesseln.
Original von Manamana
Ich riskiere weder mein noch andere Leben mit Feuerpoi. Ich finde das, was ich mache, nicht gefährlich. Wäre es so, würde ich es lassen. Damit möchte ich dem Feuer an sich nicht die Gefährlichkeit absprechen. Aber wenn du eine Sache beherrscht, stellt sie keine Gefahr mehr dar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gé ()