Dabei, hab jetzt doch noch ne Karte bekommen,
hab nen Kumpel vom letzten Jahr wiedergetroffen und der meinte "Hab übrigens ne Karte für dich mitgekauft!"
Überlege noch ob ich mich fürs Camp anmelde, weil ich eigentlich auch gerne bei meinen nicht-Feuer-Leuten Campen würde, aufm Camp kenn ich ja keinen, letztes Jahr bin ich dann einfach so mal in den Firespace und hab Lyco gespuckt..
Mir fehlt auch noch ne Rückfahrt nach OWL, aber denke bei so vielen Leuten auf der Fusion wird sich schon wer finden, ansonsten bleib ich einfach da, fusion nonstop xD
Hallo, Ihr Lieben,
hoffe, Ihr ward alle wieder gut zu Haus angekommen …Schön war's trotz des Regens.
Das FeuerCamp zu organisieren, hat auch wie immer großen Spaß gemacht.
Der abgesteckte Platz hat ausgereicht und war gut gefüllt. Da sollte es dieses Mal kein Meckern von der Fusion-Orga geben.
Ein großes Danke an Martin (!) sowie an Indie, Max + Rollo, Uli und den Bielefeldern für die Auf- und Abbauhilfe. Hey Hannes – Dir auch nochmal Danke
Es wurden lange Baumstämme aus dem Wald geschleppt, mit Beilen entästet, Keilholz und Steine herangesucht, die Spitzhacke und der Spaten resolut geschwungen, Erdnägel versenkt, Fahnen befestigt und die 2 großen Zelte aufgebaut. Das alles bei noch praller Sonne. Übrigens am Dienstag früh kam die Sonne wieder raus
Für das nächste Jahr:
Die Anmeldung ist mir selbst zu umständlich und wird nicht mehr so übernommen, sondern vereinfacht.
Zu überlegen ist noch, ob eine breite Ankündigung für dieses Camp überhaupt so gut ist.
Mir wäre lieber, es bleibt eher im kleinen Rahmen, aber dafür mit den Leuten, die dann fest zusagen und wirklich einen Platz freigehalten haben möchten.
Ansonsten Eure Anregungen und Kritik wie immer gerne an FusionFeuerCampatgmx.de oder auch hier.