promovideo von rapa k'araq :)

• ich finds generell net schlecht. vorallem mag ich dieses szenische bzw dieses theatermäßige auf der bühne....aber das dauert mir für dieses promovideo zu lang, bis mal was passiert. du könntest evtl es kürzer gestalten und dann gegen ende etwas beindruckendes etwas explosionartiges....oder du könntest es auch wie in traumsequenzen zerschneiden: kurze theatersequenz - auftritt - sequenz - auftritt - sequenz - auftritt....sind aber nur paar gedanken von mir. aber was ich von deinem poi-spiel gesehen habe, hat mir schonmal gefallem
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• eine tolle Stimmung, die Du transportierst.
      Besonders gelungen finde ich den Musik-Start zu dem SpiralWrap - sehr schön!!!

Ich finde es einen guten Spannungsaufbau, allerdings lässt Du den Zuschauer m.M.n. am Ende dann etwas hängen. Da fehlt dann noch etwas, entweder was "Explosives", wie Logi meinte, oder auch einfach mal ein Perspektivenwechsel, wo man etwas mehr von der Bühne sieht, und wie Du Dich auf ihr bewegst, vielleicht richtig rumwirbelst - wenn Du das tust. Muss ja zu Dir passen.
      So hab ich beim Ansehen das Gefühl, dass es grade erst los geht und flups - ist es schon rum. Ich würde gerne mehr sehen.

Und dann am Ende noch etwas zum "runterkommen". Vielleicht noch mal so eine Close-up Sequenz, etwas ruhiges - je nachdem, was Du aussagen willst...

Aber technisch - cool. ;o)
      Ich lebe, also spinn ich.
    • jap danke leute, das mit dem abrupten ende ist denke ich die schwachstelle, aber da setzt das lied gerade erst mit voller power ein und ich wollt das video ja auch nciht zu lang machen.. vielleicht bearbeite ich den track an sich nochmal, sodass er an der stelle einen schönen ausklang hat,... das blöde bei windows movie maker ist auch, dass die fadeoutlänge sehr beschränkt bzw. festgelegt ist, sonst hätte man es vllt so machen können, aber bin froh, wenigstens den benutzen zu können, ist euch aufgefallen, dass windows live movie maker von windows 7 der allergößte mist ist, ich meine ich erwarte keine steigerung im vergleich zum moviemaker von windows xp, aber dass er noch weniger funktionen als vorher hat find ich ein wenig doll .... danke auf jeden fall, ich werds evtl. nochmal nachbearbeiten.
    • Und nu ich :)
      Erstmal, tolle Idee mit dem Start, finde Outfit, Schminke, Musik und Thema passen gut zusammen. Aber bin auch der Meinung, dass das rumsitzen am Anfang etwas lang ist, es sei denn, das ist in deiner Show dann auch der Hauptbestandteil, also dieses am Boden tanzen mit den Kerzen etc. Mir stellt sich also die Frage, was du sonst noch in der Show zeigen willst. Z.b. du hältst kurz ne Jonglierfackel, heißt das nun, das mir Feuerjonglieren dabei ist oder nicht?

Mit dem Ende solltest du auch noch was machen, aber das hast du ja selbst erkannt. Wenn du Probleme mitm Windows Movie maker hast kann ich dir zwei andere empfehlen, entweder den Adobe Premiere Element v9 oder Pinnacle Studio Pro 10 (oder11). Sind beide recht gut, hab mit beiden schon positive ergebnisse erziehlt. Ansonsten gibts Immnoch die Möglichkeit den Audiotrack selber zu bearbeiten, also nen längeren Fade in den Track legen, so kannst du das vorgegeben Faden beim WMM umgehn. Hierzu bietet sich Audacity an.

Und sonst noch evtl n bissel was sensationelles zum Schluss, was nach mehr verlangt.
      Bis denn und weiter so
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Ich schließe mich an: das Intro finde ich auch ein wenig zu lang, aber ich denke Rana wirds gefallen ^^ das hatte er an meinem kurzen Promovideo am meisten bekrittelt: das ich keine Closeups auf mich drinnen habe, also das ich als Person nicht rüberkomme, sondern nur meine Gerätschaften. Naja, ich hatte einfach kein anderes Videomaterial.
      Daher denke ich das so wie dus angepackt hast schon alles richtig ist, nur würde ich auch die Länge variieren und die Anfangssitz - und - Closeup-Sachen kürzen und die Feuersachen verlängern :) so fürs nächste mal - ich hab auch keinen Bock mein Video nochmal zu zerschneiden.

Aber so als Larper und Gewandungsfetischist fällt mir auf:

Bemalung top, Kopf top, aber danach? Ich fände eine besser zur bemalung passende Gewandung so richtig toll ... :D .... was 'Tribe'-mäßiges, oder was Endzeitmäßiges, so als Anregung. Irgendwo find ich die Gewandung ja auch voll wichtig für so Auftritte, nicht nur die Skills und die Ausstrahlung, sondern auch das Outfit. :)
    • Okay, ich kann meinen Vor-Rednern nur zustimmen. Anfang dauert zu lange, Ende braucht noch was peppiges. Auch ich finde die Bemalung gut, aber Kostümtechnisch könntet ihr mehr draus machen.
      Schaut euch mal bei den verschiedenen ATS Tribal Stämmen um.
      Hier ein paar Beispiele (da sind auch Kerls dabei - und nein, von denen ist keiner schwul):
      khamsin-tribal.de/gallery/Feuer/html/Gallery-01.html
      khamsin-tribal.de/gallery/Tanz/html/Gallery-01.html
      world-of-zohar.de/tribalstamm_monara.html
      baghira-tribal.de/bilder.html

Viel Spaß beim kreativ sein ;)
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*