...so! Hier mal Butter bei die Fische... jede/r, der oder die sich traut und Lust hat, darf hier mal posten, welchen Workshop er oder sie geben mag auf der Con. Ich werd parallel auch alle mal anschreiben, die im Formular angekreuzt haben, dass sie evt. einen workhop geben wollen. Hier ganz oben kommt dann immer die von mir aktualisierte Liste rein,d amits übersichtlich wird.
Das hier ist NICHT der Workshop WUNSCH Fred , den haben wir parallel auch... hier gehts also um "konkrete" ansagen harharhar... bin schon gespannt...
Ach ja, und hier stehen auch ein paar interessant Infos, was man ebachten sollte, wenn man einen workshop geben will von Tom: firesouls.de/forum/wer-trifft-…ne-gedanken-zu-workshops/
Bisherige Liste:
- Bodyrolling und (Körper)Kontaktpoi Bedeutet: [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] für für Einsteiger und Fortgeschrittene von Sangre y Fuego
- Bewegung, Feuer und Tanz. Eine Musikimprovisiation für alle / von Harlequino + Saphira
- Kontaktstab für Anfänger / von Tom
- Kontaktstabbaustellenaustausch "Masterclass" / von Tom
- "Wie haue ich mein Rhytmusgerät richtig" oder "Beginner drum circle" /von Big Al
- "Wie-verwandel-ich-dieses-Schnurgewirr-in-etwas-Schönes" oder "Freundschaftsbändchen knüpfen" / von Big Al
- "Ich bastel mir ein Feuerdings" Theorie und Praxis / von Ignatius
- [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]wallplane[/lexicon] Flowers / von Chibby
- [lexicon]Poi[/lexicon] Continious Assembly Pattern (CAP) - Erklärungen, Variationen und Erweiterungen / von Feugo u Thor
- [lexicon]Poi[/lexicon] Transitions zwischen unterschiedlichen Antispin-Sequenzen in der [lexicon]wallplane[/lexicon] / von Fuego u Thor
- [lexicon]Poi[/lexicon] 0-Beat-Windmill / von Tango
- 3-Ball Jonglage von Big Al
- Sicherheitsvorkehrungen - Brandschutz / von Cellevan
- Meteor für Anfänger mit Vorkenntnissen / von Vincent
- 3-D-Flowers, PCs, Atomics und was das Herz begehrt / von Felix
- Technisch orientierte [lexicon]Double Staff[/lexicon] Manipulation für Anfänger / von Asriel
- Bühnenpräsenz / von Akela
- Hula Hoop Bodyhooping für Anfänger / von Malú
- Hula Hoop Tricksharing Fortgeschrittene (inkl. Multihooping Anfänge) / von Malú u Corquemadames
- [lexicon]Poi[/lexicon] für Anfänger (mit Hypnotoad und Logi) / von Simon u Logi
- Abspakken / von Simon
- [lexicon]Poi[/lexicon] Stalls und Isolations / von Darkstar
- Meteor / von Vinc Kaa
- Partner-Akrobatik / von Tom
- Hula Hoop Isolations für Anfänger / von Isaria
- Hula Hoop Brkz für Fortgeschrittene / von Isaria
- Tai-Chi / Qi Gong von Mario
- [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] u [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] / von Onkel Tim
- [lexicon]Poi[/lexicon] Pirouetten von / Thor u Fuego
- Show Schwertkampf / von Lunatique u Thor
- Contactball Isolations / von Samsara
Viel Spaß! Ihr könnt sehr gerne noch mehr Workshops anbieten!
Hier mal die aktuelle Wunschliste, falls ihr noch nicht wisst, welches Eurer Talente ihr mit uns teilen wollt:
(die fett gedrucktne, sind anscheinend besonders gefragt)
- prinzipiell: Anfänger Workshops
- [lexicon]Firefly[/lexicon] Tricksharing
- keulenswingen
- Tricksharing Mini Hoops
- [lexicon]Fächer[/lexicon] Anfänger WS oder tricksharing
- [lexicon]Poi[/lexicon] Transitions / [lexicon]flow[/lexicon] / Impro - wie spiele ich flüssig und [lexicon]Poi[/lexicon] Choreo Tricksharing
- Partner Staff
- Yoyo / kendama
- S-Shape Doubles bzw. Buuggeng
- Diabolo
- [lexicon]Levistick[/lexicon]
- Wie lerne ich Moves? Austausch
- Schminken
- Übergänge / Kombis von [lexicon]Double Staff[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] / Flowers / Isolations
- [lexicon]Poi[/lexicon] negative spaces
- Ask Kai
- Capoeira
Das hier ist NICHT der Workshop WUNSCH Fred , den haben wir parallel auch... hier gehts also um "konkrete" ansagen harharhar... bin schon gespannt...
Ach ja, und hier stehen auch ein paar interessant Infos, was man ebachten sollte, wenn man einen workshop geben will von Tom: firesouls.de/forum/wer-trifft-…ne-gedanken-zu-workshops/
Bisherige Liste:
- Bodyrolling und (Körper)Kontaktpoi Bedeutet: [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] für für Einsteiger und Fortgeschrittene von Sangre y Fuego
- Bewegung, Feuer und Tanz. Eine Musikimprovisiation für alle / von Harlequino + Saphira
- Kontaktstab für Anfänger / von Tom
- Kontaktstabbaustellenaustausch "Masterclass" / von Tom
- "Wie haue ich mein Rhytmusgerät richtig" oder "Beginner drum circle" /von Big Al
- "Wie-verwandel-ich-dieses-Schnurgewirr-in-etwas-Schönes" oder "Freundschaftsbändchen knüpfen" / von Big Al
- "Ich bastel mir ein Feuerdings" Theorie und Praxis / von Ignatius
- [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]wallplane[/lexicon] Flowers / von Chibby
- [lexicon]Poi[/lexicon] Continious Assembly Pattern (CAP) - Erklärungen, Variationen und Erweiterungen / von Feugo u Thor
- [lexicon]Poi[/lexicon] Transitions zwischen unterschiedlichen Antispin-Sequenzen in der [lexicon]wallplane[/lexicon] / von Fuego u Thor
- [lexicon]Poi[/lexicon] 0-Beat-Windmill / von Tango
- 3-Ball Jonglage von Big Al
- Sicherheitsvorkehrungen - Brandschutz / von Cellevan
- Meteor für Anfänger mit Vorkenntnissen / von Vincent
- 3-D-Flowers, PCs, Atomics und was das Herz begehrt / von Felix
- Technisch orientierte [lexicon]Double Staff[/lexicon] Manipulation für Anfänger / von Asriel
- Bühnenpräsenz / von Akela
- Hula Hoop Bodyhooping für Anfänger / von Malú
- Hula Hoop Tricksharing Fortgeschrittene (inkl. Multihooping Anfänge) / von Malú u Corquemadames
- [lexicon]Poi[/lexicon] für Anfänger (mit Hypnotoad und Logi) / von Simon u Logi
- Abspakken / von Simon
- [lexicon]Poi[/lexicon] Stalls und Isolations / von Darkstar
- Meteor / von Vinc Kaa
- Partner-Akrobatik / von Tom
- Hula Hoop Isolations für Anfänger / von Isaria
- Hula Hoop Brkz für Fortgeschrittene / von Isaria
- Tai-Chi / Qi Gong von Mario
- [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] u [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] / von Onkel Tim
- [lexicon]Poi[/lexicon] Pirouetten von / Thor u Fuego
- Show Schwertkampf / von Lunatique u Thor
- Contactball Isolations / von Samsara
Viel Spaß! Ihr könnt sehr gerne noch mehr Workshops anbieten!
Hier mal die aktuelle Wunschliste, falls ihr noch nicht wisst, welches Eurer Talente ihr mit uns teilen wollt:
(die fett gedrucktne, sind anscheinend besonders gefragt)
- prinzipiell: Anfänger Workshops
- [lexicon]Firefly[/lexicon] Tricksharing
- keulenswingen
- Tricksharing Mini Hoops
- [lexicon]Fächer[/lexicon] Anfänger WS oder tricksharing
- [lexicon]Poi[/lexicon] Transitions / [lexicon]flow[/lexicon] / Impro - wie spiele ich flüssig und [lexicon]Poi[/lexicon] Choreo Tricksharing
- Partner Staff
- Yoyo / kendama
- S-Shape Doubles bzw. Buuggeng
- Diabolo
- [lexicon]Levistick[/lexicon]
- Wie lerne ich Moves? Austausch
- Schminken
- Übergänge / Kombis von [lexicon]Double Staff[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] / Flowers / Isolations
- [lexicon]Poi[/lexicon] negative spaces
- Ask Kai

- Capoeira
Dieser Beitrag wurde bereits 36 mal editiert, zuletzt von malú ()