Poiple in Konstanz, wo seid Ihr???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poiple in Konstanz, wo seid Ihr???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem: Gleichgesinnte in Konstanz suche ich, und am besten auch jemand, der mit mir zusammen an der Uni-Party auftritt, und zwar am 20.04.05

Ich dachte ich hätte jemand gefunden, aber jetzt ist ihre Telefonnummer "noch nicht vergeben".... :(

Also die Gage besteht aus Unkosten, aber ich hab gleich mal angekündigt, daß das schon so um die 100 Euro wären... Gute Gelegenheit, z.B. neue Döchte zu kaufen. So werde ich das machen.

Also bitte meldet euch bei mir, Tel. 07531/362739

liebe Grüße

Ari
      :whoa: „Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht.” :whoa:
      Friedrich von Schiller
      www.feuergoettin.com
      namasté!
    • Hallo Ari,

Schade, dass das am Sonntag nicht geklappt hat, aber wahrscheinlich hat Dich meine Nachricht auf dem AB eher verwirrt. War ja auch sehr spontan die Aktion,aber vielleicht das nächste Mal nach Stuttgart oder Heidelberg....
      Vielleicht geht sich ja doch mal ein gemeinsamer Spin aus, und Kreuzlingen ist ja nun nicht so weit von Konstanz weg ;)

CU

Steffi
    • Hallo Steffi,

nö, verwirrt nicht, nur überrascht! Super Aktion! War bloß leider schon verabredet und unterwegs... Was mir allerdings ein Rätsel ist: wie hast du meine Tel.-Nr. rausbekommen??? Das schafft nicht jeder! :P :D

Auf jeden Fall spielen wir mal! Muß jetzt nur erst mal meine Statistik Klausur hinter mich bringen (in 1 Woche, *bibber*).
      Und das Wochenende drauf bin ich im "Orbit" (ehem. Dome, LIndau) am dekorieren (meine Fluo Tücher) und tanzen und vielleicht auch ein bißchen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.

Danach bin ich auf jeden Fall für sowas offen! Bist jetzt die dritte Person hier, die ich hoffentlich bald kennenlern - kenn sonst bloß 2. Einen gibts wohl noch, den hab ich aber noch nicht geschafft kennenzulernen...

LG

Ari
      :whoa: „Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht.” :whoa:
      Friedrich von Schiller
      www.feuergoettin.com
      namasté!