Tutorial: Wie baue ich Devilsticks, bzw. Stäbe im allg.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tutorial: Wie baue ich Devilsticks, bzw. Stäbe im allg.

      Und nochmal ich :)
      In diesem Tutorial erkläre ich, wie ich meinen Devilstick gebaut habe. Da ich all meine anderen Stäbe, egal ob doubles oder [lexicon]Contact[/lexicon], auf gleiche Weise baue, kann dieses Tutorial auch als allg. Stabbaututorial gesehn werden.
      Viele von euch werden sicher schon ihre eigenen Methoden haben, aber vllt. hilft es ja dem ein oder anderen.

      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigAl ()

    • logi schrieb:

      deine tutorials finde ich generell klasse! nur ist mir jetzt vorallem an dem aufgefallen, dass es bei dir anscheinend recht dunkel zu sein scheint und man manchmal net wirklich alles sehen kann. vielleicht kommts nur mir so vor, aber ich denke es könnte noch besser sein, wenn man mehr licht in die sache bringt.

      erstmal danke! Aber ja du hast recht, mir viels grad auch auf, hab auch versucht das Video beim bearbeiten nachträglich aufzuhellen, ging aber nichts so toll. Ich hoffe ich finde nächstes Jahr mal Zeit meine neuen Doubles zu bauen und dann werd ich schaun, dass ich das in ner Werkstatt mit viel Licht mache, hol mir noch n Strahler oder so :) - und dann dokumentier ich das diesmal gleich mit :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!