Zelt-Teil-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zelt-Teil-Thread

Die überschrifft sollte eindeutig sein!

Ich habe ein solches Zelt klick mich !
      Und wir sind schon zu dritt denke aber das es Platzverschwändung wäre,
      weshalb ich noch jemanden suche der evtl. interesse daran hätte sich mit uns dieses Zelt zu teilen!

Ich garantiere, dass das Zelt trocken bleiben wird (abgesehen vom eingangsbereich vllt)
      und ja das wars auch schon wer lust hat PN an mich!!!
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)
    • seh ich das richtig, dass das Zelt keinen Boden hat? denn ich hab kein Feldbett oder ähnliches.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Also für mein Zelt habe ich eine Bodenplane welche fast den kompletten Boden abdeckt nur im eingangsbereich wird die nicht ausgelegt, weil da gelegentlich ein paar tropfen durchkommen und ich ja nicht will das sich die [lexicon]plane[/lexicon] zur Badewann umgestaltet. Hhabe damit schon diverse Mittelaltermärkte überstanden, als referenz einemal Bückeburg wo eine Tornado knapp dran vorbeizog.
      Ich werde wahrscheinlich sogar im mittelbereich Teppich auslegen und wenn noch platz im Auto ist dann vllt sogar im ganzen Zelt ich glaube das sollte Komfortabel genug sein.
      Achja das zelt hat untenangesetzt einen Plastikrand welcher in das Zelt hineingeklappt wird, darauf wird dann die [lexicon]plane[/lexicon] gelegt und mit Gaffe befestigt ums noccheinmal zu wiederholen die einzige art auf die in dieses Zellt bis jetzt Wasser gekommen ist ist über die nassen Klamotten die diejenigen anhatten, welche das Zelt betreten haben.

Antwort genug ? :D
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)
    • Thor schrieb:

Antwort genug ? :D
      Ja! :) - Ich frag eben deshalb, weil ich mit sicherheit auch n paar Musikinstrumente mitbringen werde und die sollten eben nicht nass werden, bzw. auf feuchtem Boden stehn.
      Dann meld ich doch mal an, dass ich gern einen PLatz im Zelt hätte! Ich kann sicherlich ein paar Tepiche, Decken und Kissen zum allg. Wohl beisteuern, insofern ich mit dem großen Auto komme. Desweiteren bring ich wie gesagt den üblichen Festivalkram mit, d.h.: Gitarre, Cajon, evtl Djembes, Jonglierzeugs, Feuerzeugs, etc.
      Wär cool wenn wir uns absprechen könnten, was Kochuntensilien etc betrifft, damit wir da nicht doppelt ausgerüstet sind :)

Danke schonmal für nen warmen Zelt-teil-Schlafplatz :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• huhu liebe Zelter,
      mein Zelt sieht so aus: bundeswehrzelte.de/shop_neu/me…7136e95/b/l/blauweiss.jpg allerdings in ganz weiß hat auch 4x6 Meter, Wir richten das ganze normalerweise Orientalisch her mit allerlei Teppichen kissen samowar und alles was es sonst noch so gemütlich macht (inclusive Ofen :-D). Wär doch cool wenn wir unsere Zelte irgendwo zusammenstellen und so ne fetzige Großzeltarea starten könnten. vielleicht kann ich dann auch noch ein Tarp beisteueren, dann wärs sogar überdacht. Ein bisschen Deko dazu und man hätte auch auf dem Campingplatz ne nette Ecke zum gemeinsamen Sitzen und aufhalten.
      Viele Grüße
      Max
    • Das hört sich Top an, ich wär :dafuer: :dafuer: :dafuer:

@Thor: sollte aktuell sein, bin grad online, schreib mich ma an.