mannheim und heidelberg poi kreis ( im winter)

• mannheim und heidelberg poi kreis ( im winter)

salut an alle lichtwesen,

jeden montag WORKSHOP for free für beginner und schon grössere lichter
      in *mannheim* colini center :]

- wir treffen uns im colini center vor dem cinema quadrat zum gemeinsamen trainieren in sachen [lexicon]Poi[/lexicon]
      und Co.

-feuer kann auf der brücke gespielt werden

essen und getränke : gibt es beschränkt im kino zu kaufen, sonst sind wir für gaben aller art dankbar ; )

navi : mannheim stadmitte - beim wasserturm ampel rechts auf den ring - nach dem nationaltheater geht es rechts zum colini center siehe schild ( hochhaus weiss 70 er jahre stil ) - parkmöglichkeiten parkplatz kostenpflichtig oder nähe colini center in den strassen

!!ACHTUNG FÄLLT FÜR BIS ENDE NOVEMBER AUS VILLA WIRD RENOVIERT !!
      jeden mittwoch *heidelberg* villa nachttanz

- ab 20.00 uhr obergeschoss momentan austausch in sachen [lexicon]Poi[/lexicon] tanz körper
      geplant ist über den winter freie und kostenpflichtige workshops stattfinden zu lassen [lexicon]Poi[/lexicon], jonglieren, yoga, Qi gong, tango, selbstverteidigung and more. die musiksession im keller darf mit schwarzlichtspiel begleitet werden
      feuer kann draussen im garten gespielt werden

essen und getränke : selbst gemachte vegi suppe und getränke an der bar

navi :autobahnausfahrt heidelberg-
      erste ausfahrt wieblingen raus an der ampel rechts an der next möglichen rechts abbiegen schild ehrenfried - letztes haus auf der linken seite

wir haben einen newsletter für die region eingerichtet einfach unter dreh_moment@web.de eine mail senden
      wir informieren euch dann über spontane treffen und erweiterte workshops

bei fragen unter pm melden

freuen uns auf euch ap + goldoro [lexicon]Poi[/lexicon] poi [lexicon]Poi[/lexicon] :]

(7,43 kB, 446 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • scale-1.php.jpg

(3,31 kB, 377 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • scale-3.php.jpg

(7,19 kB, 463 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • scale.php.jpg

(3,11 kB, 378 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      peace and light

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von alphapoi ()

• RE: feuerspiel und training in mannheim und heidelberg

hey ! wie lange geht des denn noch mit dem treffen in der villa nachttanz am mittwoch abend??

such leute die mir noch was zeigen können, denn aus nem buch lernts sichs net so toll :(

[lexicon]Poi[/lexicon] seit 7 wochen und hab auch schon mit feuer gepoit aber ich such wie gesagt leute von denen ich was lernen kann, denn zu zweit oder mehr machts einfach mehr spaß!!

wohne in wieblingen

liebe grüße ascada
    • mein freund du hast wirklich tomaten auf den augen :P

schau mal oben der anfang des topics da steht alles was du an info brauchst

heidelberg ist momentan in der renovierungsphase sprich mannheim JEDEN MONTAG kann dir weiterhelfen ist halt noch a bisle weiter zu fahren :(

die gravitation kanns du verstehen ! besiegen geht von einem kampf aus und den wollen wir doch nicht oder :D
      may all beings be happy
    • :D ich mich mit der Schwerkraft anlegen...
      niemals... im leben nicht..
      :]

jaja.. ich sachs ja immer die Entfernung.
      Aber ich hab hier bei uns im Odenwald eine Hammer Location
      gefunden.. wollt ich dir eh mal erzählen.
      Mitten in einem Wald der Rundum zu ist mit bäumen und in der mitte eine riesige Feuerstelle.Desweiteren eine Hütte mit Schlafmöglichkeit.
      Wunderschönes Plätzchen wo man ganz für sich sein kann und es auch mal etwas lauter sein darf!
      ich schick dir dazu mal ein paar bilder.denke nur das man da mal was organiesieren könnte.Treffpunktmässig.
      der schwerkraft trotzen...
    • das waren heute 11 an der zahl nice to have u around circles in circles
      merci
      cadena (stuttgart) für den katzenlichterlohsprung =) betreff münchen oui oui

gilbert (karlsruhe) es war mir ein fest dein licht mal wieder spielen zu sehen and the catch [lexicon]throw[/lexicon] fit mach action hat fun gemacht it s like tennis wow

barry (darmstadt) go for flowers vielleicht hängt sich ja duvan mal dran
      8o

und die anderen lichter aus speyer und ma

peace light and tigerbalm
      may all beings be happy
    • :Dsalut an alle lichtwesen,

jeden montag workshop für beginner und schon grössere lichter
      in *mannheim* colini center ab 20.00 uhr

- wir ca 5 - 20 poiple treffen uns im colini center vor dem cinema quadrat zum gemeinsamen trainieren in sachen [lexicon]Poi[/lexicon]
      und Co.

- donation werden mit einem fetten salut an alle lichtwesen,

-feuer kann auf der brücke gespielt werden

essen und getränke : gibt es beschränkt im kino zu kaufen

navi : mannheim stadmitte - beim wasserturm ampel rechts auf den ring - nach dem nationaltheater geht es rechts zum colini center siehe schild ( hochhaus weiss 70 er jahre stil ) - parkmöglichkeiten parkplatz kostenpflichtig oder nähe colini center in den strassen

wir haben einen newsletter für die region eingerichtet
      einfach unter

dreh_moment@web.de

eine mail senden

wir informieren euch dann über spontane treffen und erweiterte workshops

freuen uns auf euch ap + goldoro [lexicon]Poi[/lexicon] poi [lexicon]Poi[/lexicon]
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• sei nicht traurig...

ich komm sozusagen vom arsch der welt, und kann leider auch nicht so oft kommen.eigentlich ists bei mir schon 4 monate her das ich das letzte mal in der villa war.Im Colini war ich leider auch noch nicht.

ach und alpha-poi (hörnchen) :D, ich hab noch was von deinem birthday,.. ist zwahr nicht so der hit das material weills mit dem handy aufgenommen wurde aber reicht fürs forum
    • ;( boa, das währe echt super gewesen.Ich habs auch auf der mailbox gehört, lieb von dir.Ich bin eben ziemlich schwer im weinachtsgeschäftsstress , wobei es jetzt auch wieder nachgelassen hatt, zum Glück.
      Das nächste mal fahr ich bestimmt mal wieder mit.
      Komm gut ins neue Jahr und richte den anderen Liebe Grüsse von mir aus.
      Hermes
    • :grübel: :shocked:
      colinicentercenterofcircles ist vorübergehend wegen hausverbot nicht mehr unser wintertreffpunkt

- wir wurden heute abend von dem netten sicherheitspersonal darauf hingewiesen das haus zu verlassen die stadt hat ein hausverbot für die künstler im foyer verhängt.

deutschland wo soll es nur mit euch enden !!

es haben sich wohl bewohner des hochhauses beschwert dass sie auf ihrem nach hause weg optisch gestört wurden oder aus ihrer langweiligen gewohnheit gerissen wurden oder ihre eingefahrenen wege nicht mehr gehen konnten wie es xavier naidoo ausdrücken würde ; )

:diskussion: werde ein brief an die stadt gleich morgen verfassen und per stadtmagazin zum angriff blasen

anyway wir werden uns vorübergehend ab nexten montag im
      stadthaus mannheim treffen ab 20.00 uhr

dort gibt es auch genügend platz indoor
      eine bar und einer möglichkeit auf der terasse feuer zu spielen

navigator

mannheim city / paradeplatz stadhaus ist das grosse gebäude mit den treppen links und rechts eigentlich nicht zu übersehen
      treppe hochlaufen und dann seht ihr uns schon rechts von `die bar`

peace light and loveandfire.de

ap
      may all beings be happy
    • NEUES CENTEROFCIRCLE

"STADTHAUS MANNHEIM"

treffen wie gewohnt ab 20.00 uhr bis ca 23.00 uhr

danach feuerspiel am wasserturm wenn das wetter mitspielt ; )

**das stadthaus hat uns die offizielle genehmigung gegeben dort zu trainieren**

navigation:
      stadmitte ma, paradeplatz , parken und die treppen hoch im gebäude hinter der diebar findet ihr uns und die kreise

bis dann ap
      :pirate:
      may all beings be happy
    • Neue Location " Centerofcircle"

NEUES CENTEROFCIRCLE

"STADTHAUS MANNHEIM"

treffen wie gewohnt ab 20.00 uhr bis ca 23.00 uhr

danach feuerspiel am wasserturm wenn das wetter mitspielt ; )

**das stadthaus hat uns die offizielle genehmigung gegeben dort zu trainieren**

navigation:
      stadmitte ma, paradeplatz , parken und die treppen hoch im gebäude hinter der diebar findet ihr uns und die kreise

bis dann ap
      :pirate:
      may all beings be happy