Welche Übungspoi benutzt Ihr?

• @Sam

Voerab erstmal eins: Ich bin bis jetzt immer zufrieden mit meinen Bestellungen bei Euch gewesen. Vor allem staune ich über die verdammt schnellen Lieferzeiten! Dafür möchte ich erstmal Danke sagen :D

Naja und die ISIS hab ich mir bis jetzt zwei mal bestellt, da ich, wie ich zugeben muss, die ersten verglühen lassen habe. Der Fehler passiert mir mittlerweile nichtmehr. Und weiterhin hab ich bei beiden Bestellungen zwei unterschiedliche Paare Ketten dazu bekommen, das Paar von der ersten Bestellung waren massive Gleiderketten und waren mir zu brachial und schwer, damit könnte man ja n Tier erschlagen aber keinen Spiral [lexicon]wrap[/lexicon] ordentlich spielen. Mittlerweile [lexicon]Kette[/lexicon] ich damit meinen Rolli auf Arbeit an :tongue: Und bei der zweiten Bestellung waren es Panzerketten die zu lang waren. Ich hab mir daraufhin eure kleinen schwarzen Gliederketten bestellt. Naja und die Schlaufen mit dem Chilischoten-Symbol vermisse ich bis heute bei euch im Shop. Sorry, wenn ich das so sagen muss! :( Aber es ist nicht böse gemeint. Ich bleib Euch weiterhin treu!!! :]

Grüße von Steffen
    • Hallo Steffen,

Danke für die Infos! das klingt strange, weil wir eigentlich als Isis nur die original fertigen isis [lexicon]Poi[/lexicon] von den salzas (immer mit der schwarzen gliederkette) verschicken.
      Ich chekc das ab die Tage (bin grad unterwegs) und melde mich bei Dir.

ciao sam

Back zum topic: ich habe mir mal aus so Schnüren auf dem Bauernhof fürs Heu/Stroh ein paar schöne Übungspoi zusammengebastelt, die nutze ich immer noch ab und an. bei gelegenheit stell ich mal nen foto ein, sie sind special ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • So 2.0 ist fertig entsprechen denen von HoP bis auf das meine nur 80 gramm wiegen könnten also noch 40 gramm vertragen um getränkten Monkeys von Sam zu ähneln!
      wenn wer ne idee hat als PM bitte sonst wirts nur offtopic!!
      2.0 gefallen mir aber schon sehr viel besser,
      haben einen durchmesser von 62 ± 2 mm
      Bilder
      • Picture0004.jpg

67,13 kB, 640×480, 11 mal angesehen
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)
    • Ich spiel meine selbstgenähten [lexicon]Poi[/lexicon] und bin mit diesen hoch zufrieden. =) Hab sehr angenehm zu spielnde [lexicon]handles[/lexicon] aufgetan.
      Die [lexicon]Poi[/lexicon] Fliegen gut, sind NICHT ellastisch, weil mit ellastischen [lexicon]Poi[/lexicon] kann ich so gar nicht.
      Außerdem sehen sie hübsch aus. ^^
      Wenn schon danach gefragt wird, hier kann man sich die guten Stücke ansehen ^^: dawanda.de/shop/poi-up-your-life
      Heute besuch ich mich! Hoffentlich bin ich daheim...
    • Meine [lexicon]Poi[/lexicon] Haben schonwieder ein Update erhalten XD
      Hätte das wohl er im Bastel thread Posten sollen naja zuspät

und hier nocheinmal jetzt mit:
      Durchmesser: 82 +-2 mm
      Gewicht: ca. 160 gramm
      Kettenlänge: 40cm
      Bilder
      • Picture0006.jpg

83,19 kB, 640×480, 10 mal angesehen
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)
    • Meine Poi sind:

Hallo,
      mich würde auch interessieren, inwieweit die Salza [lexicon]Poi[/lexicon] vom angegebenem Gewicht abweichen. Ich mag auch ehr leichtere [lexicon]Poi[/lexicon]. Und möchte, sobald ich das Geld habe, ISIS-Poi. Wenn die nun aber zu schwer sind, muss ich weitersuchen, oder selbst bauen :D.

Ich habe:
      -ein paar Glowpoi aus einem nachleuchtendem Ball mit Doppelschnur, [lexicon]Wirbel[/lexicon] und Lederschlaufen, die sich zuziehen. Ich benutzte sie wenn ich etwas lernen möchte, damit geht es bei mit am schnellsten.

- ein paar selbst gemachte Lederpoi an Lederschnüren für Lager und Mittelalter-Festivals

- und noch [lexicon]Poi[/lexicon] aus Tennisbällen und Fahnenschnur mit festen Lederschlafen, auch zum üben

-dann halt noch diverse Feuerpoi und Ropes :] (mit verschiedenen Wirbeln und Schlaufen)