Fred der Dumm-Spontanen Ideen
-
-
wir kaufen und alle 50 dosen von irgend nem spray mit FCKW als treibgas drin... und sprühen sie einfach leer und treiben somit die klimaerwärmung soweit voran dass wir auch im winter nicht mehr frieren müssen...
alternativ lassen wir übernacht einfach unsere autos laufenheizung voll auf... fenster auf...
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Wobei dann der Golfstrom versiegt und es noch kälter wird
ich liebe globale erwärmung, endlich in schleswig-holstein biatlon fahren können, und die holländer sind wir auch los^^
Spontane idee: lasst uns alle videos aufnehmen, was wir silvester gemacht haben, und daraus ein großes "so lassens echte feuerseelen krachen"-video machen."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
hmm.... das mit den holländern hat ich so noch gar nicht beachtet....
ich bin in ner halben std wieder da... muss mal schnell meinen motor startenThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
bei mir in der wohnung reichts schon, nen topf nudeln zu kochen, um die raumtemperatur um gefühlte 2° zu erwärmen, deshalb schlage ich vor:
lasst uns alle auf jeder verfügbaren herdplatte wasser kochen (wahlweise für nudeln, tee oder anderes)Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
blieb nichts in meiner Hand
Ich möchte Flamme sein
und Asche werden
und hab noch nie gebrannt(Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
-
Ich bin für ne Kernschmelze da wird immer genug wärme freigesetzt xD aber aufpassen das es nur in gepunktet läuft sonst haben wir von der wärme nix mehr xDLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung -
Erwärmung ist doch langweilig! bereitet Euch lieber schon mal auf die kommende Eiszeit vor und lasst heute Nacht Eure Fenster offen!
Aber die Silvester-Video-Idee ist geil!!! Willst Du das nicht in nem gesonderten Thread nochmal fortführen, Runsler?Ich lebe, also spinn ich. -
-
oh ja App´s sind toll
aber wer spendet die 100€ Lizenz gebühren ?
@Bjerkana
ach die Eiszeit ist kein Team, da kuscheln sich der ganze Forum zusammen und dann ist es kuschelig warm =PLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Eigentlich mal ne ganz gute idee... ich weiß noch nichtmal, ob bei mir das was wird mit der silvester-feierei mit feuer, oder wer dann filmen soll, oder ob dabei nicht so viel blödsinn bei rauskommt, das es aus sicherheitsgründen nicht ins inet sollte... aber egal^^
Ich mach mal nen Thread..."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Okay, lasst uns alle einen Schneemann bauen!
Achso, reicht doch noch nicht so ganz... Wäre mal eine lustige Installation zum Thema Feuer und Eis... Ach, was kann man in Zeiten der digitalen Vernetzung nicht alles machen.
Wie leben Schneemänner/frauen/kinder, kurz: Schneeleute in Deutschland? Und was fangen sie mit Feuer an? Eine Schneefamilie ums Lagerfeuer versammelt...? Was kochen die eigentlich da?
(ohje, so spät isses doch noch gar nicht...)Ich lebe, also spinn ich. -
es ist jetzt 8:42 uhr! ich sitze mit noch leicht verkrusteten schlafgetränkten augen vor meinem comp! mein blick wandert über bjerkana beitrag! mein gehirn stottert beim anlassen! doch was will sie uns sagen?!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
logi schrieb:
es ist jetzt 8:42 uhr! ich sitze mit noch leicht verkrusteten schlafgetränkten augen vor meinem comp! mein blick wandert über bjerkana beitrag! mein gehirn stottert beim anlassen! doch was will sie uns sagen?
same here x.x -
Es stellt sich für mich die Frage, wenn eine Schneemannfamilie um ein Lagerfeuer Wasser kochen, sind sie dann kannibalen?Feuer verwandelt alles, was es berührt!
-
Um diese Uhrzeit schon solche Fragen - ich bin stolz auf Euch ;o)
Das war ein Aufruf zu einer soziologischen Feldstudie. Ich bin sicher, wir wären Pioniere auf diesem Forschungsebiet.
Ist das nicht eine herrlich skurrile Vorstellung?
Kannibalen - gute Frage... Für mich wäre die (physikalisch unsinnige) Frage dabei ausschlaggebend, ob das Wasser nun vorher Schnee war oder nicht...Ich lebe, also spinn ich. -
Bjerkana schrieb:
Erwärmung ist doch langweilig! bereitet Euch lieber schon mal auf die kommende Eiszeit vor und lasst heute Nacht Eure Fenster offen!
Feuer verwandelt alles, was es berührt! -
@ logi
ich glaub deine Uhr geht eine Minute nach xD
@Jojakim
Pass aber auf das das warme Wasser kein gefrierebrand bekommtLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
-
DarkPsycho schrieb:
@Jojakim
Pass aber auf das das warme Wasser kein gefrierebrand bekommtFeuer verwandelt alles, was es berührt! -
Jojakim schrieb:
Mist, jetzt kann ich meinen eingefrorenes warmes Wasser entsorgen....... Ist es eigentlich jetzt Problemmüll?
Nein ich glaube nicht weil das ja Lebensmittel ist und die verrohten ja auf denn Kompost also schmeißt es dahin und vielleicht bekommst super Kompost misst daraus zum düngen deiner Blumen xDLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0