Flowtoys vs. "UFO" Glowpoi (beides gesehen bei Sam)

• Ja die sind schon ok, aber ich finde die muss man dann als Socken-Poi benutzen.
      Air wird wohl Sommer 2011 wieder Dasein naja viel Spaß beim warten.
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Ja ich seh grad...Sommer 2011 wird hart.. bin ja eher ne Ungeduldige... die Hoffnung bleibt, dass da früher was kommt ;)

Wieso als Sockenpoi? Also, hab auch solche Netzstrumpf-Dinger dazu, zusätzlich zu den Schnüren... ich finde jetzt beides OK bisher.

Hab die Glowballs beide erst mal auseinander gebaut... wenn man die ein bischen modifiziert (die Schnurenden im Inneren ankokeln und flach drücken sowie evtl. nach Bedarf etwas größere Schrauben rein) dann fällt da nix auseinander.
      Meine einzigen Bedenken gelten dem Batteriefach-Deckel, der nur so ganz knapp reingedreht wird. Hab das Gefühl, der könnte mir um die Ohren fliegen, aber bisher war alles ganz "brav"

Da fällt mir was ein: vllt weiß ja wer bescheid...
      auf der Con 2006 in Mainz hatte jemand so ein LED Ding dabei damit konnte man schreiben. Also wenn man das kreisen lies, konnte man im Kreis was lesen. (hab ich das hier schonmal gefragt?)
      Leiderhab ichs verpeilt denjenigen mal anzusprechen. Kann mir jemand vllt sagen was das war?

LG
      Fiacha
      INEFFABILE IGNIS RERUM INITIUM
      djembeforum.de
    • Ich finde es bequemer mit Socken-Poi.

Ich weiß nicht genau was du meinst aber meinst so was wie ich an mein Fahrrad habe?
      wie er es bei den [lexicon]Poi[/lexicon] hin bekommen hat weiß ich nicht. Weil du eine gewisse min. Geschwindigkeit haben musst damit es lesbar wird und dann muss die Geschwindigkeit abgetastet werden mit ein fix Punkt wenn du mal die Geschwindigkeit enterst aber es geht auch wen eine Geschwindigkeit vorprogrammiert ist und dann muss du nur die Geschwindigkeit erreichen ;)
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung