üben im münchener osten??

• üben im münchener osten??

hallihallooo!

gibt es denn (wahl)münchner, die sich - vorzugsweise im osten - zum feuerspielen-üben treffen??

hatte ein jahr pausiert, nach der geburt meines sohnes - jetzt würde mir ein bisschen übung nicht nur spass machen, sondern auch sehr gut tun!!
      ........und wenn man das ganze noch mit netter gesellschaft verbinden kann........!!

also - wer sich angesprochen fühlt: einfach mal antworten! ich freu mich! geschlecht egal!!

bis denne! gruß
      *PEACE*
    • schaut doch mal bei schönem wetter mittwochs gegenüber von der alabama halle vorbei. dort ist gegen abend feuerwiese, kommen recht viele münchener feuerspieler zusammen.
      weiss aber nicht, wann bei denen die saison lios geht.´
      die gruppe heisst netzhaut schaut vlt mal ob ihr deren inet seite findet? vlt steht da mehr
    • @eek: danke für den Tip, hab zwar schon öfters diverse ominöse Schilderungen der Alabama-Crew gehört, aber bis jetzt noch nix genaueres. Dachte, daß es die gar nimmer gibt... Aber scheinbar doch :) Bist du da auch mal anzutreffen??

@tinchen: also bist jetzt wars ja lange Zeit hier eher mau mitm Wetter, deshalb hab ich maximal in meiner Bude bissl [lexicon]Poi[/lexicon] getwirlt. Und wenn ich im sonnigen Süden auf Dienstreise war natürlich auch draußen und mit Feuer....
      Also da dir ja Alabama zu weit ist, denk ich mal ist dir der Nordem auch ned so lieb.... Tja und im Osten.... Vielleicht die Umgebung vom Messegelände bei Riem?? Da gibts doch viel versteckte Schotter-Parkplätze hinter Erdhügeln.... Oder welche Gegend genau schwebt dir denn vor??

LG
      Da Lord
      www.bullfuck.de
    • Spiele gerade ab und zu in Augsburg, da läuft aber leider nicht viel. Bin aber ab nächster Woche wieder verstärkt in München, Ecke Studentenstadt.

Muss jetzt nicht unbedingt auf Schotterparkplätzen hinter irgendwelchen Erdhügeln spielen, Da Lord.. In welchem Teil von München, ist mir aber letztendlich egal.

Ich kenne ein paar nette Plätze im englischen Garten. Weiß aber auch nicht, was die Cops dazu sagen. Irgendwelche Erfahrungen? Ich wurde schon mehrfach von privaten Sicherheitsdiensten von der Isar verscheucht, wegen Grillfeuer.. :rolleyes:

Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Jo war ja auch ned so gemeint hinter irgendwelchen Hpgeln zu spielen, da gibts ja auch sicher weitläufigeres.....
      Also E-Garten hab ich noch nie gespielt. Spiele ja auch überhaupt erst seit November 04.
      Allerdings schon am Unterföhringer Weiher. Da gabs bis jetzt noch nie Streß mit irgendjemandem....
      Wo treibst dich denn an der StuSta rum??
      www.bullfuck.de
    • ach ja, im englischen garten kann man auch leute treffen. einfach so auf einer wiese spielend oder ein bisschen gezielter bei dem oct-dingsweissdingsdada wo die trommler auch zu finden sind.
      feuerwiese war ich schon lang nicht mehr und werde in naher zukunft leider auch nicht hinkommen. wohne ja in cottbus, wobei ich gerade allerdings in nbg bin. aber unmöglich ist es auch nciht, werde im sommer bestimmt mal wieder n paar tage in MÜ sein.
      @tinchen
      sorry, wenn du NUR im münchner osten spielen willst.... mir persönlich war sowas nicht so wichtig, aber die community. bin öfters von herrsching hingefahren.....
      die leute dort sinds wert!
    • @tinchen
      sorry, wenn du NUR im münchner osten spielen willst.... mir persönlich war sowas nicht so wichtig, aber die community. bin öfters von herrsching hingefahren.....
      die leute dort sinds wert![/quote]
      .....seit ich meinen kleinen sohn habe, ham sich nun mal die prioritäten geändert.... ER ist mir nunmal wichtiger, als die "community". (wobei ich auch nie so richtig zu ner großen "community" dazugehört habe - mir hat es immer spaß gemacht, mit ein paar wenigen guten freunden zu spielen, gelegentlich abends an der isar, oder auf open-air-festen...)
      Allerdings hatte ich ja den letzten sommer komplett pausiert (:baby) - und unsere kleine runde hat sich inzwischen bissi zerstreut... ...einer hat wohl tel.nr.gewechselt, einer ist in indien....
      naja. wollt das mal dazu loswerden.......hihi.........
      lilebe grüße!!! :]
      *PEACE*
    • Original von LordWCrank
      Jo war ja auch ned so gemeint hinter irgendwelchen Hpgeln zu spielen, da gibts ja auch sicher weitläufigeres.....
      Also E-Garten hab ich noch nie gespielt. Spiele ja auch überhaupt erst seit November 04.
      Allerdings schon am Unterföhringer Weiher. Da gabs bis jetzt noch nie Streß mit irgendjemandem....
      Wo treibst dich denn an der StuSta rum??

__________________________________________________________________________________________________________________
      HEY! UNTERFÖHRINGER WEIHER WÄRE FÜR MICH EIGENTLICH AUCH COOL!! ....ARBEITE NÄMLICH IN ISMANING - ALSO - MAL MITTAGS EVTL. WENN ICH PAUSE HABE, ODER NACH DER ARBEIT KÖNNTE ICH LOCKER HIN!!

E-GARTEN HAB ICH AUCH NOCH NIE GESPIELT.

DAFÜR SCHON EINIGE MALE AN DER ISAR - JA. IST NATÜRLICH IMMER BISSI STRESSIG MIT DEN "ISAR-SHERRIFFS"...........

(AM GEILSTEN UND STRESSFREIESTEN WAR NATÜRLICH THAILAND................MMMHHHHHHHHHH) ;)

-TINCHEN-
      *PEACE*
    • Zeitmäßig würde ich nicht ganz uneigennützig vorschlagen, dass man sich so ab 7:30 abends trifft. Dann kann man im Hellen noch ein bisschen üben und mit der Dämmerung zum Feuer übergehen.

Unterföhringer Weiher wäre mir recht, habe aber auch ein schnuckeliges Plätzchen im Englischen Garten gefunden. Auf Höhe Stusta gibt es eine Liegewiese mit ausgewiesenen Lagerfeuerstellen. Da sollte es keine Probleme geben. Zu finden im stadtplandienst.de mit folgenden Daten:

80805 München Willi-Graf-Str

Liegt direkt in diesem S des Schwabinger Bachs, 2 cm rechts der roten Markierung.

Montag fände ich ganz gut. Wie sieht es da aus?

Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.