Feuer mit Live-Hang-Musik, 2x Poi, 1x Contact staff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuer mit Live-Hang-Musik, 2x Poi, 1x Contact staff

      Hallo!

      Hier mal wieder was von mir... Habe diese beiden Musikanten getroffen, und direkt in den Wald mitgenommen, und 3 Videos gemacht...
      Feuerspieltechnisch sind sie nicht so aussergewoehnlich, und etwas zu dunkel, aber die Musik ist der Hammer :D

      Viel Spass beim Schauen und Hoeren... :inlove:

      j9mxs3z1lA4

      Nk7tnVHf4Is

      5770Q6vrUAA
      ***********
      glowfire.at

      http://www.youtube.com/glowfirevienna

      ***********
    • Hi Hannes,

      wow, die Instrumente sind der Hammer. So ein Hang hätte ich auch gerne. Das scheint aber unerreichbar. Der Preis 1300 Euro ist die eine Sache. Die andere, Hangs werden handgefertigt von nur zwei Personen in Bern, man muss sich für den Kauf bewerben, es persönlich abholen und der Andrang ist immens groß. Wenn man den Zuschlag erhält, wird man zu einem Abholtermin im Frühjahr oder im Herbst eingeladen, wo man sich aus der Halbjahresproduktion ein Hang aussuchen kann bzw. "das Hang sucht dich aus" :). Man wird vertraglich verpflichtet, den Hersteller über Weiterkäufe zu informieren und der Hersteller hat sogar ein Rückkaufrecht. Gebraucht kaufen somit auch utopisch. Dass es sowas heute gibt.. faszinierend. Das macht das Hang um so geiler.

      Zum Feuerspiel, wie immer sehr schön, sehr sauber, sehr vielseitig, technisch ein super Repertoire, beeindruckend. Aber nicht begeisternd. Was mir fehlt, ist das Wechselspiel mit der Musik. Ich finde, du solltest dich mehr auf die Musik einlassen und umgekehrt auch klare Impulse setzen, dass die Musiker auf dich reagieren können. Aufgefallen ist mir auch, auf dem Weg von und zur Kamera machst du mehr Schritte als im kompletten Spiel. -> Kritik auf hohem Niveau.

      Liebe Grüße
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Hannes :)

      es ist schön mal wieder was von dir zu hören / sehen / lesen :)

      Da mich der Michi jetzt ganz scharf drauf gemacht hat muss ich mir die Videos doch erst heute abend reinziehen weil hier auf Arbeit hab ich keinen Sound :( Beim durchschnuppern seeeehr schön schon )



      lg

      Passi
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Sehr schöne Athmosphäre, v.a. durch die instrumentelle Begleitung . . . aber Feuer im Wald?!?!? :whoa: :whoa:
      Ich mein, klar passt man immer auf und so, aber mit dem ganzen Laub aufm Boden und dem trockenen Holz und so (die trockenen Blätter knistern ganz schön im Video wenn du gerade drüberläufst) . . . also mir wäre es zu gefährlich! finde ich persöonlich eher verantwortungslos, auch wenn es ne geile athmospähre schafft!

      grüße,

      wolf
    • @Alvor: Ja, Wald ist nicht der beste Platz, allerdings kenne ich die Gegebenheiten an diesem Ort gut, es hat die Tage vorher geregnet, und ich habe Massnahmen getroffen. Ich bin insgesamt einer der umsichtigeren unter den Feuerspielern... ..und es ist eher die Ausnahme dass ich im Wald spiele.

      @Michi: Das ist mal eine genaue Kritik :whoa: Ja, ich bewege mich eher wenig, und das ist auch das, was ich meine, wenn ich schreibe "nicht aussergewoehnlich" ;)
      Es ist auch so, dass ich da wenig Platz hatte, weil wegen den Baeumen den Musikern und dem Kamerawinkel und so... (=Ausreden)
      Das mit dem Einlassen auf die Musik, das ist so ein Thema... In dem Fall haben die schon "Songs" gespielt, also nicht improvisiert. Und ich kannte die Musik vorher nicht. Ich bin auch insgesamt (beim Feuerspieln) nicht so der Taenzer, mehr eine Statue :rolleyes: Ich komm mir da immer irgendwie komisch vor wenn ich zu sehr herumhample... vielleicht hat das auch mit meinem Charakter zu tun, dass ich nicht sooo besonders extrovertiert bin? Ach, wer weiss das schon. Das naechste mal werd ich versuchen die Kritik einfleissen zu lassen, und ganz neue Erfahrungen machen :D
      ***********
      glowfire.at

      http://www.youtube.com/glowfirevienna

      ***********