Mini-Hoops

• Hej Ihrs,

eigentlich passt das nirgends so recht hin, aber am ehesten noch hier, auch wenn's nicht brennt.

Weiß jemand, wo man Mini-Hoops kaufen kann? also - keine Jonglierringe (die so flach sind), sondern die sehen tatsächlich aus wie "HulaHoops für Puppen", vom Durchmesser her so 30 cm vielleicht.

Hab sie bei Pali und Grimm gesehen, und das sieht wirklich hübsch aus, abgesehen davon, dass es eine prima Übungssache für die [lexicon]Fächer[/lexicon] ist...
      Wer kann helfen? Muss ich schon wieder in USA bestellen?

Liebe Grüße,
      Bjerkana
      Ich lebe, also spinn ich.
    • Hey!

Also in der USA musst du siesmal definitiv nichts bestellen. Du findest mittlerweile auch in Europa ein paar Leutchen, die sogenannte Minis oder Twins verkaufen.
      Bei Interese kann ich dir gerne welche machen, arbeite selber mit Minis, und baue diese in verschiedenen Größen und Farben selber. Ansonsten kann ich dir auch ein paar Anbieter aus Großbritannien und den USA per PN schicken.

Hoffe auch schon sehr das wir auf der nächsten Con einen Workshop dazu haben werden.- damit kann man sooo klasse Poimoves und mehr spielen!!
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • Vielleicht noch so als Tipp für die Leute die erstmal so ein bisschen schauen wollen.

Geht mal in den nächsten Ikea und schaut nach "Bryne". Der Ring dafür ist eigentlich ziemlich nett - nur leider haben die jetzt ne "neue" Lieferung bei dem der Ring jetzt an einem Stück etwas dicker geworden ist und so leicht geriffelt ist. Aber der Ring an sich ist relativ stabil und hat doch so ein Gewicht, dass ich nicht davon ausgehen würde, dass der hohl ist, sondern doch massiv. Also kann man eventuell das ganze sogar abschweifen und dann mit Isoband wieder abdecken.
      Die Grundfarbe ist halt weiß und hat einen Durchmesser von ungefähr 50-55 cm. Und für mich ist einfach ein Vorteil, dass so ein Ring gerade mal 9 Euro kostet und ich jetzt noch 2 von diesen Stoffnetze hier rumfliegen habe, bei denen ich nicht genau weiß - was ich damit machen werde ...