wie stehts mit morgen? ich für meinen teil werde da sein, wegen vorlesung allerdings erst um 18:30
Suche Mannheimer poisten
-
-
Werd morgen auch da sein. Voraussichtlich ebenfalls gegen 18:30 Uhr. Freu mich schon.[Blockierte Grafik: http://i89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/signatur3bg5.gif]
-
bin auch wie immer gegen 18:30 uhr da
... das beste ist das wetter ist stabil! war es den ganzen sommer nicht
-
Aaach bei wird's heute leider doch nichts. Muss mit meinem Vater noch 1-2 Dinge wegen Miete etc. klären. Der kommt heute erst um 1930 ca heim, danach rentiert es sich nichtmehr nach mannheimzu fahren.
Hoffe es klappt nächsten Di. solange euch viel Spaß -
Zur Info: Bin morgen nicht da.
-
Muss mich anschließen: Hab bis 19:30 Vorlesung und werd dannach wohl direkt heim gehn.
Allen andern trotzdem viel Spaß[Blockierte Grafik: http://i89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/signatur3bg5.gif] -
hi leute,
ich bin am dienstag wieder da^^
freu mich schon voll, hoffentlich is des wetter gut
bin um 18.00 uhr da (vieleicht auch schon früher^^)
lg curinLove is Passion...
and one Passion is Poi! -
Hey Leute,
bin auch frisch nach Mannheim gezogen und hab mal n staff und [lexicon]Poi[/lexicon] in der hand gehabt, also eher blutiger anfänger
Wenn ich das richtig gesehen habe, seid ihr dienstag ab 18.00/18.30 im luisenpark? dann würd ich auch mal vorbeikommen.
bis denne -
@ Genetis:
dann ma herzlich Willkommen in Mannheim. Bezüglich dem Treff gibts jetzt leider eine kleine Ernüchterung.
und damit gleich zum Brennpunkt:
Wichtige Information
Bedingt duch saisonale frühzeitliche Dunkelheit wird das Trainingstreffen für einige von uns in eine Art Winterpause übergehen. Der Mannheimer Übungstreff ist damit nicht abgesagt, jedoch kann ich keine Gewähr geben, dass jeden Dienstag ein Treffen stattfindet. Vorbeischaun kostet ja nichts.
Bisweilen sind Curin und ich noch auf der Suche nach einer Turnhalle o.ä.. Falls jemand eine geeignete Unterkunft stellen könnte, oder Ideen hat, kann er uns das gerne mitteilen.
Natürlich informieren wir hier weiterhin über spontane Wochenendtreffen und ähnliches.
PS: Winterpause heißt nicht, dass niemand in seinem Kämmerchen fleißig weiterüben darf, auch wenn dabei die ein oder andere Glühbirne zu Bruch geht
In diesem Sinne: einen schönen Herbst[Blockierte Grafik: http://i89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/signatur3bg5.gif] -
hi leute,
so ist der plan:
da, wie bereits erwähnt, einige nun in die winterpause gehen (dazu gehör ich auch!) wird heute offiziel zum letzten mal im luisenpark trainiert.
sobald wir einen überdachten raum haben (mit ausreichend deckenhöhe) melden wir uns! ansonst werden wir im frühjahr, wenns wieder wärmer ist, die saison wiedereröffnen.
hmm... *inerinnerungschwelg*
letztes Jahr ist es genau an dieser stelle gescheitert (weiste noch valgarv?^^) und schaut wie belebt unser kleiner threat nun ist^^
ich bin ma optimistisch und behaupte dass wir sicher bald einen (winter-)trainingsplatz finden^^
LG CurinLove is Passion...
Guck Guck!
Die Heidelbergerin nora, das bin ich, will auch Bescheid wissen wenn ihr euch wieder treffen solltet!
Grüße -
Hi Nora aus Heidelberg^^
kla also wenns gut läuft (und früh warm wird) werden wir uns spätestens um den April rum wieder regelmäßig treffen.
wir trainieren zwar im moment nicht aber spontane feuerspielereien sind immer drin, allerdings zeitlich recht knapp bemessen (wegen kälte und so meist um 1-2 stunden^^)
also wir treffen uns warscheinlich wieder am mittwoch abend so gegen 6 / halb 7 an altbewertem standpunkt (genaueres findest du weiter oben im Threat.
ich hab mir auch überlegt n neues Video zu machen^^ also wer lust hat mitzumachen...!
an alle anderen: ich hab im moment leider nicht die möglichkeit weiter nach einem winterquartier zu suchen (hatte ich das schon erwähnt ?)
ich denke auch das wir es im moment so belassen können wies is, da ja die meisten eh in der Klausurenphase stecken.
soweit ma wieder
bis denne
Hey,
Bin neu hier und werde demnächst wohl richtung Mannheim umziehen, deshalb wollt ich mich mal erkundigen, ob der Stand vom November noch aktuell is? Oder habt ihr ein Winterquartier gefunden?
Ich selbst spiele Contactstaff und [lexicon]Poi[/lexicon] und würde mich freuen in MA/Umgebung Traininspartner zu finden
Viele Grüße und nochn frohes neues Jahr
Khira -
hallöle khira,
freut mich das wir weiter wachsen^^
also der stand vom november is noch der gleiche. im mom ist winterpause.
viele von uns studieren und sind zur zeit garnicht in mannheim andere wiederum hätten zwar zeit und lust aber irgendwie haben wir nie das wetter auf unserer seite
-.-
im klartext heist dass das wir nach wie vor NICHT trainieren.
ich selbst bin bis ende feb auch nicht verfügbar da ich grade umziehe.
ab wann könntest du denn?
ich denk mal dass du mit feuer umgehen kannst und da wir ab und an (wie gesagt wetterabhängig) immer mal wieder spontan feuern gehen könntest du dich da gerne anschliesen. ansonst wird wohl zwischen märz und april wieder regelmässig geübt.
das Los der Studierenden..
naja, ich bin momentan noch ziemlich unregelmäßig in MA und werde erst gegen ende diesen Jahres zu meiner Freundin ziehen, weshalb mit spontanen Sachen bei mir grade nich viel zu machen is...
Aber März is ja auch schon bald wiederda würd ich mich dann gerne das ein oder andere Mal bei euch anschließen - und ja, ich kann mit Feuer umgehen
also auch da bin ich gerne dabei wenn ich ein paar Tage vorlaufzeit bekomme
in diesem Sinne, spätestens bis März/April
LG Khira -
Wir könnten eigentlich nächste Woche die Winterpause mal beenden
... immerhin wird ab Wochenende die Uhr umgestellt und dann bleibt es ja noch ne Stunde länger hell als jetzt.
-
gar keine schlechte idee^^
ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt
wir müssen uns ma mit dem Tag auseinandersetzen. so wie ich das mitbekommen habe können nicht mehr alle unter der Woche (betrifft eigentlich nur die Jongleure!) und ich hätte halt gern n Tag an dem wir uns alle treffen können (wird vorraussichtlich am WE sein)!
ES IST WIEDER SOWEIT!
Wie tialys ja bereits angesprochen hat ist es wieder die Zeit an denen die Vögel zwitschern, die blümchen blühen, die hasen rammeln und die ersten warmen Sonnenstrahlen zum vorschein kommen.
Wir trainieren also ab nächster Woche Dienstags wieder regelmäßig (des wär ab dem 27.03.) wie gehabt so gegen 18 Uhr im unteren Luisenpark am Theresienkrankenhaus mit anschließendem Feuern!
Auserdem würd ich unsere Tradition gern fortfahren, also... Ich bring bier mit!(vieleicht noch ne meldung wer alles dabei is sonst muss ich des fass alleine trinken XD)
wie aber schon angesprochen könnte es sein dass sich dieser regelmäßige Termin auf einen anderen Tag verschiebt (oder wir machen 2? weis noch nicht wird aber bekannt gegeben!)
soooo also nun mal an alle: Wann könntet ihr am besten? (Tage/Uhrzeit)
@Tialis: jetzt is 1 und du schläfst bestimmt grad aber ich wollt dich eh noch anrufen^^ wie wärs mit session am freitag abend? zeit und ort wie gehabt.
und noch was für die spontanen:
Ich hab bock ma n video zu machen aber ich hab leider nur meine kleine Handycam... die is zwar nicht die schlechteste, aber hey... ES IS NE HANDYCAM-.- und stativ is auch nich bei mir deswegen ma anfrage an alle:
hat einer ne einigermaßen gescheite cam mit stativ und am besten noch n bisle erfahrung im umgang mit videobearbeitung?
Da hast du recht Curin um 1 war ich schon schlafen *g*
Freitag ist gut. Bin zwischen 18-18:30 Uhr im Park.
Achja und ein Wochenendtermin wär wahrscheinlich echt besser (inzwischen wohn ich ja eh näher dran). Dann muss man nicht immer alles gerödel mit zur Arbeit schleppen
Und bei deinem Schichtbetrieb wär es ja auch besser.
Bis Freitag! -
So jetzt meld ich mich auch ma wieder zu Wort.
Erstmal schöne Grüße an alle! Endlich wieder mannheimer Stadtluft zum Atmen
Freut mich dass wir wieder weitermachen. Kanns kaum erwarten die neuen und altbekannten Gesichter zu sehen. Gestern haben wir ja schonmal inoffiziell gestartet und das war echt super. Jetzt kann endlich ma wieder ein bisschen [lexicon]Contact[/lexicon] geübt werden, das geht so unheimlich schwer in einer kleinen Wohnung
Also besprechen wir am Dienstag ob und wie wir das Training verschieben. Bin außerdem gespannt, welchen erlesenen Tropfen Curin uns vorsetzt
PS:
Ja Curin, du hattest garnet so unrecht, die Hasen haben tatsächlich schon wieder ordentlich gerammelt[Blockierte Grafik: http://i89.photobucket.com/albums/k224/Valgarv_al/signatur3bg5.gif] -
Hallo, ich bin neu hier, spiele seit 2 Jahren [lexicon]Poi[/lexicon] und wollte gerne mal bei eurem Poi-Treffen vorbei kommen. Findet das morgen (02.08) statt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0