Sicherheit beim spucken mit feuerspuckhilfe by Ghost!

• Runsler du hast eine Mail von mir. Damit sollte dieses Thema wohl geklärt und abgehakt sein.

Ich möchte diese Mail nicht hier öffentlich posten. Wens interessiert der kann mir eine Mail schicken dann gibts die in Kopie.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Die Effekte die Rammstein bei ihren Konzerten im Einsatz hat würde ich durchaus als Flammenwerfer bezeichnen. Die funktionieren sogar mit Gas, das heißt es ist VIEL und STÄNDIG Druck dahinter.
      Wenn die sowas durchkriegen ist die von uns bis jetzt besprochene Variante doch ein paar Hausnummern kleiner, zumal ja alles wirklich nur über das Lungenvolumen des Anwenders läuft.

Aber da ich vom rechtlichen keine Ahnung habe schicke ich einfach mal ne Mail an den Passi :)

Grüße

Schnitter
      Was? Wie? Ich brenne? Autschn!
    • Der Schnitter schrieb:

Die Effekte die Rammstein bei ihren Konzerten im Einsatz hat würde ich durchaus als Flammenwerfer bezeichnen. Die funktionieren sogar mit Gas, das heißt es ist VIEL und STÄNDIG Druck dahinter.

*fg* während eines Pyrolehrgangs meinte der Ausbilder aber grade bei Rammstein, dass die pro Saison gerne ein paar Pyrotechniker verbrauchen...

Man kann ja mal ein wenig grübeln woran das liegen kann. ;)

Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Wobei die soweit ich weiß selber zumindest einige den einen oder anderen Schein haben...

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich für meine kleineren Familienfeste etc. bei denen ich dann mal bin so einen haufen papierkrieg schaffen möchte, damit das was wird. denn ohne gehts sicherlich nicht mit dem, was die da haben.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Seltsam, wenn man mal so drüber nachdenkt... Ich DARF Feuer spucken, wenn ich dabi erhebliche Risiken in Kauf nehme und meine Gesundheit gefährde.
      Sobald ich mir aber Mittel beschaffe um diese Risiken zu vermeiden (Spuckvorrichtung), und damit nicht nur mich, sondern auch das Publikum vor Unfällen schütze, wird die Sache illegal :D

(War nur ein Gedankenspiel, ich habe nicht vor Öl ins Feuer der "Ich will, ich will, ich WILL ABER!!- Diskussion zu gießen. Was nich is, das is nich. ;) )
      Was? Wie? Ich brenne? Autschn!