Atommüll-Lösung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
cool oder auch heiß? Das ist doch mal Politik zum Anfassen.
Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
klasse,
sowas gabs in nürnberg mal als gefakte briefwurfsendung mit stadtlogo etc. an viele haushalte, dass die bürgers jeder eine kleine menge atommüll im rathaus abholen sollen.
da kamen einige und haben sich gscheit aufgeregt wurde berichtetFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Wir könnten doch wunderbar dazu beitragen. Könnte man denn nich zwei so leuchtende, kleine Atommüllstückchen an die [lexicon]Poi[/lexicon] dranmurksen? Das gibt doch sicherlich nen wunderschönen Effekt.
Aber traurig, dass es immer noch keine anständige Endlösung für so eine wunderbare Sache wie Atomenergie gibt.
Gruß
Willi -
Ja so ist das... wer ins Wasser springt braucht sich eigentlich nich zu wundern wenn er nass wird
Atomfunkenpoi, yeah. Gute Idee -
ich bin auch für atomfunkenpoi... durch die fliehkräfte, fahrtwind und den ganzen krams sollten sie außerdem stärker strahlen, was außerdem eine kürzung der halbwertszeit bedeutet.
das wiederum würde bedeuten, der kram ist schneller unschädlich gemacht. also tut was gutes, spielt mit plutonium, uran und wie das alles heißt.
nur nicht zu schnell, sonst wird bei etwaigem zusammenprall die kritische masse erreicht..."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Wie geil die Idee gefällt mir *g*I'm not drunk, I'm Scottish
-
@Runsler
Außerdem entsinne ich mich, dass so Stoffe wie Uran Plutonium etc eine wunderbare Flammenfärbung noch mit sich bringt - ich meine mich zu entsinnen, das ein Stoff eine graue Färbung hat, ich weiß nur nicht mehr genau welcher das war...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0