Gebrauchtmarkt Biete/Suche

• Gebrauchtmarkt Biete/Suche

Ein etwas "altes" Konzept was ich mal auf der 1. FS-COn versuchen wollte. Hier soll jeder mal Reinschreiben was er zu beiten hat und/oder sucht, so könnte man auf der Con mal ein wenig sein verstaubtest Equitment loswerden oder Neues Liebgewinnen.

Ich biete:

Ein Rola-Bola Set mit 3 Rollen

Neu preis des Ganzen liegt bei 225€

Der Zustand ist neuwertig Die Rollen zeigen nur leichte Gebrauchsspuren.

Wer sich einen Geneuen eindruck verschaffen will findet dieses Set auch bei Sam im Shop unte Balance.

Ich ätte gerne etwa 120€ VHB für das ganze Set, da es Neuwertig ist und nur einmal gebraucht worden ist.

Lg

Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kai ()

• Verkaufe Aktiv-PA Boxen: 2 x 300W, 12" + 2" Fullrange

Hey Kai,

gute Idee. Bei so einer Gelegenheit hätte ich auch noch das ein oder andere abzugeben.
      Vielleicht können wir ja auch ein schwarzes Brett aufhängen, wo man Verlustsachen, Fundsachen, Mit(zurück)fahrgelegenheiten, etc. anpinnen kann... also mit echten Zetteln, nicht virtuell ;)

Diesen Thread hier nutze ich jetzt einfach mal für meine Aktiv-PA:

Abzugeben wäre ein Paar Fullrange PA Aktiv-Boxen (12" Bass + 2" Hochtonhorn) der Marke ALPHA AUDIO.
      Einige von euch kennen die Boxen evtl. noch vom Firespace der FS-Con II bzw. von der Openstage auf selbiger Con.
      Zeitweilig haben wir sogar mit nur einer Box den Firespace beschallt und mit der anderen die darüberliegende Terasse (der große Zeltboden :D ).

Für diese Anlage braucht ihr keine zusätzlichen Endstufen. Ihr könnt quasi direkt mit eurem MP3 Player an den Eingang der Boxen gehen.
      Die Boxen haben eingebaute Endstufen sowie eine 3-Band Klangregelung (Höhen, Mitten, Bass).

Die PA eignet sich in der jetzigen Konstellation hervorragend für kleine bis mittelgroße Feuershows (bei ca. 200 Zuschauern, draussen).
      Das Kunststoffgehäuse macht sie sehr robust und vergleichsweise leicht. Dadurch sind sie auch unempfindlich gegen Schmutz - also echt super für Draussen.
      Die Boxen verfügen über einen Standard Stativflansch (35mm) sowie 4 x M10 Gewinde (rechts, links, oben, unten) an denen sich Distanzstangen oder Fluggeschirr anbringen lassen.

Vom Sound bin ich heute noch begeistert. In dem Preissegment habe ich noch nichts vergleichbares gehört.

Hier die Details:

Quellcode

1. - 2 Wege Aktiv System
      2. - 12" Tieftöner, 2" Hochtonhorn
      3. - Leistung: Bi-Amped 250W (Bass) + 50W (Hochtöner) = 300 Watt
      4. - Schalldruck: 120 db
      5. - Frequenzbereich: 45Hz - 20 KHz
      6. - Gewicht: ca. 20kg
      7. - Regler: GAIN (Input), Volume, High, Mid, Low
      8. - Schalter:
      9. Power On/Off
      10. Ground-Lift
      11. Pegelanpassung Mic/Line
      12. - Anschlüsse:
      13. 1 x XLR female INPUT
      14. 1 x XLR male OUTPUT
      15. 1 x Kaltgerätebuchse (Strom)
      16. - Weitere Features:
      17. * zwei eingebaute Schutzsysteme gegen Überlastung
      18. * Monitorwinkel (für Einsatz als Bodenmonitor)
      19. * Integrierte Tragegriffe
      20. * sehr gut stapelbar (Gümmifüße an der Unterseite / entsprechende Aufnahmen an der Oberseite)
      Alles anzeigen

Wenn das System mal wirklich nicht mehr ausreicht, kann man es einfach durch einen aktiven Subwoofer erweitern.

Die PA ist ca. 2 Jahre alt und hat mich bei meinem Lieblingshändler mit Rabatt 620 EUR (beide Boxen zusammen) gekostet.
      Die Boxen sind in ausgezeichnetem Zustand und nur sehr selten gelaufen. Sogar die Schutzfolie ist noch auf den Logos....
      An einer Box ist der Lack vom Schutzgitter etwas abgescheuert (Transport),
      aber das ist auch schon die einzige Gebrauchsspur. Keine Macken, keine Kratzer und auch elektrisch absolut Top.

Ich hätte gerne noch 400,00 EUR für das Paar. Eine Rechnung mit ausgewiesener USt. kann ausgestellt werden.

Die Boxen sind ab sofort verfügbar. Können also auch gern schon vor der Con abgeholt oder verschickt werden, wobei man
      für den Versand sicher nochmal knapp 40 EUR rechnen muss.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sicher gerne per PM bei mir melden.

Liebe Grüße an alle,

der micha

Edit: LEIDER SCHON VERKAUFT! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von michael ()

• Na dann nutz ich den Thread auch mal um auszumisten.
      Habe noch folgendes abzugeben:

Nevisoul Poi- Neu und unbenutzt

Vertikaltuch Rot, 18 m, neuwertig (3-4 mal genutzt), inkl. Aufhängung

Vertikalseil, 9m NEU, geflochtene Baumwolle, weiß, inkl. Aufhängung

Ringtrapez, 3 Aufhängepunkte, schwarz, gebraucht inkl. Tape und Aufhängung

S- Shape Doubles, aus Holz, von unserem Passi. Supertolle Teile, leider in ich einfach viel zu klein bzw. sind meine Arme zu kurz ;)

2 Firestaffs (doubles)

Bei INteresse einfach PN, Preise VHB gegen Vorschlag.
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • ICh verkaufe meinen Teilbaren Contactstab von HOP und zwar den hier in Rot und 140mm. Der hat ca. 5 Burns hinter sich wurde frühzeitig gelöscht und nie ausgespielt. Daher ist das [lexicon]Kevlar[/lexicon] noch gut in Schuss. Würde den für 80€ verkaufen, was über 26€ Ersparnis bedeuten würde. Bei Interesse PN an mich. Übergabe Orte wären die nächsten Cons: Göttingen, Havixbeck, (Dresden) FS Con...
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Fuego schrieb:

ICh verkaufe meinen Teilbaren Contactstab von HOP und zwar den hier in Rot und 140mm. Der hat ca. 5 Burns hinter sich wurde frühzeitig gelöscht und nie ausgespielt. Daher ist das [lexicon]Kevlar[/lexicon] noch gut in Schuss. Würde den für 80€ verkaufen, was über 26€ Ersparnis bedeuten würde. Bei Interesse PN an mich. Übergabe Orte wären die nächsten Cons: Göttingen, Havixbeck, (Dresden) FS Con...

Handelt es sich bei dem Stab um das neue oder das alte Design? - Ich hab den gleichen, aber eben das neue Design von Concentrate. Sollte deiner auch der neue sein, dann kommen wir evtl. ins Geschäft, dann hätt ich zerlegbare 140cm doubles - yeehaw :) - Heb ma auf bitte :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • CroqueMadames schrieb:

Na dann nutz ich den Thread auch mal um auszumisten.
      Habe noch folgendes abzugeben:
      S- Shape Doubles, aus Holz, von unserem Passi. Supertolle Teile, leider in ich einfach viel zu klein bzw. sind meine Arme zu kurz ;)

2 Firestaffs (doubles)
      An den S-Shaped hätte ich interesse und würde sie dir auf der FS-Con abnehmen, falls du da bist und bei den Dual-Staffs kommt es auf die Maße und Bauart an^^
      Wenn du mir vllt. ein Bild und die Länge + evtl. Gewicht nennen könntest, sag ich dir ob ich die auch will^^ Ein Ersatzpaar schadet ja nie :)
    • chemairo schrieb:

Lern mal schön viel von den Jungs dann können wir dann mal bei der Fs-Con lustige Sachen machen ;)

Bist du nun ach Feuer und Flamme für die Diabolo geworden.
      Handelt es sich bei dem Stab um das neue oder das alte Design?

Um as Alte.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuego ()

• Fuego schrieb:

chemairo schrieb:

Lern mal schön viel von den Jungs dann können wir dann mal bei der Fs-Con lustige Sachen machen ;)

Bist du nun ach Feuer und Flamme für die Diabolo geworden.

Nunja ich hab ja schon ein bisschen in Lemgo angefangen und wurde die ganze Zeit dazu gedrängt, dass ich ja jetzt endlich damit anfangen soll und ja so ein paar Sachen gehen schon aber ich hab mir jetzt heute mein eigenes Diabolo mit Handstäbe bestellt und bekomm das dann die Tage, damit ich schonmal für Havixbeck üben kann, damit ich mir dort jede Menge Input holen kann.
    • Nun kommt die Nächste Welle an kleinkrams das ich Aussortiert habe XD

3X Henrys Cirkus Tuning Kit Ultralight Neu und OVP

Original Preis 18€/Stück , ich hätte Gern 9€/stück

1x Henrys Lizard Jojo in Rot + 6 Ersatzschnüre; Leichte Gebrauchspuren

Neu Preis 13€ Ich hätte Gene 5€

5x Stage Ball 68mm in Blau, Gelb, Grün, Rot, Pink Leichte Gebrauchspuren

Neu Preis 34€ Ich hätte Gerne 15€

1X [lexicon]Contact[/lexicon] Ball Rot 100mm Leichte Gebrauchspuren

Neu 7€ ich hätte Gerne 4€

6X Beanbga Schwarz/gelb 125gramm Leichte Gebrauchspuren

Neu 7/stück ich hätter gerne 4€ Stück

2X Beanbga Blau/weis 125gramm Leichte Gebrauchspuren

Neu 7/stück ich hätter gerne 4€ Stück

Des weiteren werde ich noch allerlei Kleinkram bei der Anmeldung zu verschenken haben XD

lg

Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • kai schrieb:

5x Stage Ball 68mm in Blau, Gelb, Grün, Rot, Pink Leichte Gebrauchspuren

MELD, bitte einpacken, ich will die anschaun und evtl. dann auch einpacken :)

kai schrieb:

1X [lexicon]Contact[/lexicon] Ball Rot 100mm Leichte Gebrauchspuren
      Ebenso MELD, gleich wie oben.

kai schrieb:

Des weiteren werde ich noch allerlei Kleinkram bei der Anmeldung zu verschenken haben XD
      UIIIII, Geschenke :) - Pack das alles einzel ein und gib einfach zufällig Leuten Geschenke :) - Oder mir :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• kai schrieb:

@BigAl

einpacken werd ich Sie auf alle Fälle. Nur falls sie Jemand Definitiv Kauft bekommt ehr sie Einfachheitshalber und Fairerweise. Ich hoffe das kannst du verstehen

lg

Kai

Joa klar, versteh ich schon, aber ich will die Bälle eben erst einmal ansehn, bzw. rumwerfen :), bevor ich dir da sicher zu sagt. Sind die Jonglierbälle normale Stage balls oder silects?

• weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe, aber das sind eben Bälle mit flüssigem Silikon innen drin, wenns solche wären, würd ich sie dir auf alle Fälle abnehmen. Ansosnten schon wir mal