glowball.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stimmt, die leute sind absolut in ordnung, nur die glowballs sind halt mist...
      für jemanden, der sehr selten LED spielt, aber sehr gut und sicher [lexicon]Poi[/lexicon] spielt, sodass die glowballs absolut nichts abbkommen, und man selten neue batterien braucht... dann in ordnung, aber für oft spielen, oder neue sachen probieren, oder etwas unsicher sein, dafür sind die nicht gemacht.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Is ja schön, dass das nette Menschen sind, aber wenn sie Werbung für langlebige, gute [lexicon]Poi[/lexicon] machen, dann sollten es auch langlebige, gute [lexicon]Poi[/lexicon] sein... finde ich jedenfalls. "die Bälle sind weich, das Innere aus schlagfesten (blablabla) Plastik", das klingt schon so als könnten sie was ab. Ich find, die Beschreibung sollte schon ansatzweise der Wahrheit entsprechen. Ich wäre ja auch zufrieden mit Farben und Leuchtkraft, wenn sie nicht rumspinnen würden! Und viel gespielt hab ich damit nicht und auch immer nur gespielt, was ich kann und sie mir nur höchst selten um die Ohren gehauen. Und das sie so mega kälteempfindlich sind, das könnte man auch dazuschreiben -.- aber ist trotzdem schön, dass es nette Menschen sind =)
      ...und willst, kann es auch leicht zerbrechen, ENDLICH RÜCKGRAT ZEIGEN!!!
      ~ASP~
    • Ich hab auch ein Paar von den alten harten, habe mir aber relativ schnell andere Bälle drangemacht (so weichere Leucht-Dekokugeln, die auch als Jonglierbälle verkauft werden).
      Rumspinnereien hatte ich eigentlich keine zu beklagen, aber ich hatte beim Spielen irgendwann einfach Angst vor den harten Dingern, so dass neues ausprobieren keinen Spaß gemacht hat. Einmal ist mir einer im hohen Bogen davongeflogen, weil sich der Befestigungsring aufgebogen hat, aber da war ich wohl selber schuld.

Bis auf diese Mankos fand ich die schon ganz gut zum Spielen.
      Aber ich bin eh nicht der Poi-Held.
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

kungfire.de