happy gepoitstag claus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke schön!

ich hasse meinen geburtstag...

die kommenden 10 Jahre sind jetzt schon für studium, arbeit und familie vorgesehen... und dann bin ich eigentlich eh schon tot!

meine jugend ist so gesehen vorbei... ;(

oh gott, rückenprobleme hab ich eh schon und jetzt kommen bald auch noch falten dazu... ;)

naja was solls? sell la vi (<-- geschriebenes, gesprochenes französisch)

"So ist das leben, da ane kummt noch paris, da ondere kummt net noch paris, wie des leben holt so is!"
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
    • @claus:
      ich habe mir mit 20 auch gedacht, dass das leben mit 30 vorbei sein wird.
      mit 30 habe ich bemerkt, dass es jetzt erst so richtig los geht.
      mit 40 haben sich dann wirklich sensationelle einblicke und perspektiven ergeben und ich freue mich eigentlich schon auf den 50er (dauert noch ein bischen)! 8)

ach ja, dann gibt es auch die kategorie mensch, die abends vor dem fernseher nur darauf warten, nie mehr aufstehen zu müssen (aber das ist keine altersfrage) ... - ich wünsch dir, dass du nicht so wirst!
      feurige grüße
      werner
    • nein, ich weiß eh dass das leben mit 20 jetzt nicht aufhört sondern beginnt...

aber was jetzt vorbei ist, ist meine Jugend, und ihr trauere ich ein wenig nach, weil es einfach eine wunderschöne zeit ist/war und ich nie mehr im leben so etwas erleben werden kann...
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
    • Da pack ich doch auch noch meiner Grüße oben drauf.

Happy Birthday Claus!!

Schau nicht soviel nach hinten, sondern mehr auf das was vor dir liegt. Die 20er sind auch ein Jahrzehnt für sich, wo du Sachen erlebst, die du später niewieder erleben wirst. So wirds wohl in jedem Jahrzehnt gute und weniger gute Dinge geben. Thats Life.

Aber ihr wisst ja alle,

mit 65 fängt das Leben erst richtig an. Da haben wir alle noch einen weiten Weg bis dahin und noch ein paar Jahrzehnte zu erleben.