Hi,
bin durch ne suche nach einer "Feuerwand" auf diese Forum gestoßen!
Bräuchte demnächst für ein Fotoshooting eine Feuerwand...
Der Aufbau des Fotos sieht vor dass, das Model vor dem Feuer in einem
Wasserbecken steht (zwecks spiegelung des feuers usw..)
vorab.. bin absoluter laie^^ aber als dieser hab ich mir folgendes gedacht...
als "Feuerschale" soll eine ca. 2-3m lange Regenrinne fungieren.
die gefüllt ist mit??? Bioethanol? Benzin?? sinnvoll wäre halt was das nicht stark bzw überhaupt nicht rußt!
Sollte die Flüssigkeit solo in die Rinne gekippt werden? oder sollte, wie ich hier beim lesen im forum schon öfters gesehen habe, katzenstreu/granulat/sägemehl/usw... verwendet werden.
Ziel sollte sein das ich ein schön gleichmäßiges Feuerbild im híntergrund habe ca. 2-3m breit und wenn es geht 0,5-1m hoch(!)
Denke ihr habt da aber die besseren bzw sinnvolleren Ideen und könnt mir sicher helfen!
Danke vorab schon mal!!
mfg vanDanger
bin durch ne suche nach einer "Feuerwand" auf diese Forum gestoßen!
Bräuchte demnächst für ein Fotoshooting eine Feuerwand...
Der Aufbau des Fotos sieht vor dass, das Model vor dem Feuer in einem
Wasserbecken steht (zwecks spiegelung des feuers usw..)
vorab.. bin absoluter laie^^ aber als dieser hab ich mir folgendes gedacht...
als "Feuerschale" soll eine ca. 2-3m lange Regenrinne fungieren.
die gefüllt ist mit??? Bioethanol? Benzin?? sinnvoll wäre halt was das nicht stark bzw überhaupt nicht rußt!
Sollte die Flüssigkeit solo in die Rinne gekippt werden? oder sollte, wie ich hier beim lesen im forum schon öfters gesehen habe, katzenstreu/granulat/sägemehl/usw... verwendet werden.
Ziel sollte sein das ich ein schön gleichmäßiges Feuerbild im híntergrund habe ca. 2-3m breit und wenn es geht 0,5-1m hoch(!)
Denke ihr habt da aber die besseren bzw sinnvolleren Ideen und könnt mir sicher helfen!
Danke vorab schon mal!!
mfg vanDanger