Wacken? Wanderung von Ahrensburg aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wacken? Wanderung von Ahrensburg aus

Soo... 2007 war ich mit Auto da, 2008 mit Tandem, 2009 mit der Bahn.

Jetzt dachte ich mir, 2010 könnte ich mal zu Fuß nach Wacken laufen. Bollerwagen mit Gepäck dazu, wegen Rückenschonung undso, und ab gehts.

Problem: außer mir will keiner mit. bzw. alle, die ich frage fangen dann grade ihre Ausildung an oder irgendwie sowas.

Alleine ist allerdings auch doof, langweilig und blöde. Deswegen dachte ich mir, hier gibt es vllt. andere, die mitkommen wollen.

Besonders toll wäre natürlich, wenn dann noch das eine oder andere Instrument mitkommt, mit Musik macht das wandern viel mehr Spaß.

Naja, falls ihr irgendwo auf der Strecke wohnt und evt. mitmachen wollt, sagt mal bescheid.

Nähere Infos: Google sagt ca. 82km und 16 einhalb stunden für die strecke zu fuß.
      Vorletztes Jahr mit dem Tandem sind wir einen gewissen Umweg gefahren und hatten nachher ca. 100km auf dem Tacho, aber nachmittags losgefahren, nachts da. Trotz Gepäck.
      Ich denke mal je nach Fitness, Gepäck und Witterung werden wir 3 bis allerhöchstens 4 einhalb Tage brauchen. Zumindest von da aus [Blockierte Grafik: http://onlygame.de/smilies/grin.gif] wenn wir evt. Donnerstag oder Freitag loskommen, sollten wir noch einigermaßen gute Campingplätze bekommen, sodass wir zumindest dort angekommen nichtmehr so viel laufen müssen. Für alle, die keine tolle Wanderausrüstung (besonders Rucksack) haben, sollten wir pro zwei Personen immer je einen Bollerwagen oder ähnliches einplanen, sodass wir bequem Gepäck mitnehmen können, ohne uns unnötig zu belasten.

vllt. kann man ja unterwegs sogar mal ne Runde "auf Hut" spielen, als Pause?
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • 2002 - 2006 mim zug.... 2007 - 2009 mim auto... und 2010 mim vw bus :-X

aber dieses jahr gaaanz gechillt... campingplatz xyz ganz am hinteren ende... mit 50 leuten camper aufbauen... bier aus der durchlaufkühlung... keine kiddies die bis 5 uhr morgens rumgröhlen....

"alte-männer-urlaub" halt ^^

solltest du dich mal ans andere ende des campgrounds verlaufen... komm aufn bier vorbei ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Wenn das so weitergeht könnte ich in Wacken von Freibier leben... und das ausgerechnet ich, der keine Kohlensäure mag xD

Keiner will mitlaufen, aber erstmal dort angekommen haben mich schon 8 Leute auf n Bier eingeladen... naja, ich denke mal vorbeikommen wäre auf alle Fälle gut, auch ohne Bier^^ Ich werd mal zusehen, dass ich bis dahin auch mein Handy wieder am laufen hab.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • *überschrift editier*

Wacken? Joggen von Ahrensburg aus
    • War mir eine ehre dich kennengelernt zu haben :)

Da denkt man nix... spielt bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] bei den hübschen Mädels die irgendwelche komischen schweif-poi-teile verkaufen... und schon lernt man leute ausm forum kennen =)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • fand ich jetzt nicht so überraschend, da noch n paar feuerseelen zu treffen^^

auch wenn das mit der wanderung nix geworden ist, fand ich es erstaunlich: ich hab in wacken deutlich mehr muskelkater vom [lexicon]Poi[/lexicon] spielen als vom headbangen bekommen.

naja... am donnerstag glaub ich ca. 8 stunden mit den schweren [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] gespielt...^^

wirklich durchaus produktiv gewesen, das ganze.
    • wir sind am sonntag von ner show zurückgefahren vom norden und haben uns sehr gewundert über die vielen WOA gaffaaufkleber auf den heckscheiben. beim stau haben wir dann mal gefragt, jetzt wissen wir auch wo wacken ungefähr ist ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • wart ihr die beiden die ich am [lexicon]Poi[/lexicon] stand auf wacken getroffen hab?

achja hier ich : brille kurze schwarze haare , derzeit betrunken

<- nun auch [lexicon]Poi[/lexicon] spielen tu
      Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt

Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)
    • gute frage, also ich hab da so etliche getroffen^^

hast du zufällig mal ein bild?
    • uff anstrengend aber gleich mal eins rein stell
      Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt

Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)