Feuerspucker setzt Gast in Brand - Videotext

• Wie bescheuert ist das denn...
      Ist schon interessant, wenn man sich mal die Mühe macht, das so durchzublättern.

Also, ich bitte Euch. Das Ganze ist derbst niveaulos, und ich hoffe immer wieder, dass das keiner "von uns" war. Sollten die "Rico"-Zitate tatsächlich wahr sein, dann ist der eh die gleiche Liga wie seine Zuschauer, und damit isses fast schon wurscht, wen's trifft. Sorry, aber - null Verständnis - für keine Seite.
      Ich lebe, also spinn ich.
    • na klar würde ich versuchen, etwas ruhe reinzubringen. aber ich werde nicht wirklich meine "sichere und überlegenere" position auf der bühne verlassen. denn für sowas bin nicht ich als künstler zuständig, sondern der veranstalter mit seinen security-leuten. und wen die das net regeln könne oder wollen, dann sind sie selbst dran schuld. denn dann gehe ich heim. aber nicht ohne noch die rechnung dazulassen!
      deswegen rate ich jedem eine klausel in den vertrag einzubauen, die euch da absichert. setzt vertraglich fest, dass der veranstalter für die sicherheit zuständig ist und ihr bei verstößen jederzeit nach eigenem ermessen abbrechen könnt, ohne auf eure gage zu verzichten. wenn der veranstalter ein prima kerl ist und nur mist von den security-leuten war, dann kann man auch privat noch was klären. aber sichert euch rechtlich ab, so dass ihr nicht in zugzwang kommt von wegen: die haben mich bezahlt, ich muss es über die bühne bringen. sicherheit geht vor, und ihr als künstler müsst am besten wissen, wo die sicherheit nicht mehr ausreicht!
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead: