Hast du schon wieder was anderes vor/vorgehabt?!Wicked Spoonwing schrieb:
Ähm... darf ich den haben???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Angepinnt Termin und Struktur für die 4. FS-Feuercon 2011
-
-
Ich könnte als Neuling zeigen wie man sich möglichs dämlich die [lexicon]Poi[/lexicon] gegen die Nase/das Kinn/in den Bauch und andere empfindliche Teile haut. Das könnte doch eventuell zur allgemeinen Belustigung beitragenLife is short, eat dessert first.
-
Miime schrieb:
Ich könnte als Neuling zeigen wie man sich möglichs dämlich die [lexicon]Poi[/lexicon] gegen die Nase/das Kinn/in den Bauch und andere empfindliche Teile haut. Das könnte doch eventuell zur allgemeinen Belustigung beitragen
Das könnte ich allerdings auchTun wir uns zusammen und machen ne super Show, ja?
-
chimera schrieb:
Miime schrieb:
Ich könnte als Neuling zeigen wie man sich möglichs dämlich die [lexicon]Poi[/lexicon] gegen die Nase/das Kinn/in den Bauch und andere empfindliche Teile haut. Das könnte doch eventuell zur allgemeinen Belustigung beitragen
Das könnte ich allerdings auchTun wir uns zusammen und machen ne super Show, ja?
-
Ignatius schrieb:
chimera schrieb:
Miime schrieb:
Wie geil, dann freun wir uns schonmal auf ne sehr unterhaltsame Clowning-Show
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
Erwähnte ich schon, dass Ansagen im Forum verbindlich sind?
-
Juhu,
dann mach ich ne Nummer mit dem FeuerFried.... BurningStudent nennt sich dass Ganze.
Lg StulleMeine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
DerStulle schrieb:
Juhu,
dann mach ich ne Nummer mit dem FeuerFried.... BurningStudent nennt sich dass Ganze.
Lg Stulle
Alles klar, machen wir....
für alle die es noch nicht kennen, dass sieht dann in etwa SO AUS:
j4Xa80bHkr0
Der Stulle besorgt die ganzen Materialien und ich bin selbstredend das Model -
Ignatius schrieb:
***Griens*** bin auch dabei... das Ganze mit Feuer und wir verkaufen es als Workshop "Branding leicht gemacht" -
Aber, aber Claus - Du bist doch kein Neuling!Ich lebe, also spinn ich.
-
Hehe das nicht... aber in der Hinsicht relativ schmerzfrei X'D@_V hat euch lieb!
-
-
Die Frage ist nun auch, wie man Neuling definiert^^"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
-
Ignatius schrieb:
***griens*** alle die nicht an Ge oder Nick rankommen ***duck und weg***Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
-
Habe da mal ne Frage:
Ist es möglich Strom auf dem Zeltplatz zu kriegen?
So für Musik(batterien sind für sowas kacke), oder Licht o.ä..
oder ist der Zeltplatz zu weit weg von einer Stromquelle, würde das ganze zu teuer werden oder die vorhandene Stromquelle wahrscheinlich überlasten?
Würd nur gern wissen ob da irgendwas möglich oder nicht!?
Wenn nicht dann ist das auch ok gibt als veranstalter immer genug gründe dagegen XD."We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
So als Techniker der Veranstaltung
Ich denke mal, daß das recht interessant werden könnte, wenn da ich denke mal 100 Zelte aufgebaut werden und dann von Zelt zu Zelt ein Stromkabel wie eine Girlande gespannt wird. Eventuell kann Sam dazu mehr sagen, aber ich glaube, daß das eher nicht gehen wird, wie Du schon selber sagst, Sicherungen und Anschlußmöglichkeiten , Kabellängen, Abdcihtungn bei Regen, Unterverteilungen, Sicherheit in den Zelten.... Das spricht eher dagegen.
Ach ja, spätestens wenn die ersten dann mit ihren Elektrokochern kommen, werden die Sicherungen in die Knie gehen.
@Sam
Was meinst Du?Carpe Diem -
das ist quatsch alleine schon technisch
ausserdem gab es so scho. genug probleme mit musik auf zeltplatz wegen schlafen und unterschiedlichen uhrzeiten
. wirds def. nicht geben.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Verdacht bestätigt!!"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0