hey es gibt ein mitfahrer-fred, wo du dein anliegen reinschrieben kannst. dort findest du vielleicht irgendwann was! jetzt ist halt noch etwas früh!
!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
@_V schrieb:
Es wird ganz viele Workshops geben, auch für Anfänger..
noch ein Grund der dafür spricht mitzufahren... hmm ich muss mal morgen nachhaken ob ich da kann *auf "to do liste" schreib*
Das ist doch gemein... Da ist schon mal was in der Nähe...
... nen neuling hat es unter die 300 geschafft ... XD ...
Aber ich hab meine [lexicon]Poi[/lexicon] auch lieb und freue mich schon auf die Anfängerworkshops, wobei ich hoffe, dass ich bis Mai doch schon noch was mehr kann
Freu mich auf jeden Fall echt drauf
Miime schrieb:
Dafür hassen mich jetzt die, die lang dabei sind und keinen Platz bekommen haben, ich weiss.Aber ich hab meine [lexicon]Poi[/lexicon] auch lieb und freue mich schon auf die Anfängerworkshops, wobei ich hoffe, dass ich bis Mai doch schon noch was mehr kann
Freu mich auf jeden Fall echt drauf
![]()
Außerdem bin ich selber noch Anfängerin, da komm ich mir nicht mehr ganz so verloren zwischen all den Könnern vor
- einfach dem Flammen nach ist wohl ne gute Sache
Spaß! Es gab bisher immer auch Anfänger Workshops und ich fänds auch super, wenns da noch mehr geben würde, weil darum gehst ja auch oder? Außerdem kann man eigentlich auch immer jeden so anquatschen, also nur keine Scheu! Bin schon sehr gespannt darauf, wer da so kömmt... ich erwarte Euch dann bei der Anmeldung... hehehe
Alle die schon länger da sind sollten es auch besser wissen und sich möglichst schnell einen Platz sichern...
Ich hab nen Zeltplatz abzugeben...FeuerFried schrieb:
Es ist ein ungeschriebenes und relativ unbekanntes Gesetz, dass alle Neulinge dort für ein bisschen Entertainment sorgen![]()
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD 
Das war natürlich nur Spaß, weil ich leider kein Entertainer bin