Aufgeregt

• aloha erstmal an alle...bin ja neu und so

also...spiele jetzt seit einiger zeit schon mit [lexicon]Poi[/lexicon] und fange jetzt an mit feuerbändern...
      ich habe mit drei/vier leuten eine gruppe gebildet(einer mit devilstick,zwei weitere mit [lexicon]Poi[/lexicon] und ein feuerspucker...)und wir treffen uns jede woche ein bis zwei mal
      wir haben jetzt erste auftritte vor uns und sind natürlich voll aufgeregt...
      wie kann ich am besten die aufregung besiegen und vielleicht gibt es ja leute in der nähe erfurts die och lust und zeit dazu ham mitzumachen!!!!???unser erster auftritt ist am 9.april und der zweite das we drauf(und der ist richtig groß zu einem festival...kommt alle!!!

bis denne sanneRIOT
    • RE: Aufgeregt

also ich war meine übertriebene aufgeregtheit schlagartig los, als ich das erste mal vor mehreren tausend leuten aufgetreten bin. ;)
      mein tipp: schau in das publikum. kannst dir ruhig einzelne leute rauspicken und denen direkt in die augen sehen - dabei lächeln ... positiv denken!
      ich bin noch immer ein wenig nervös vor einem auftritt, aber sobald ich auf der bühne stehe, genieße ich den energiefluss zwischen bühne und publikum.
      feurige grüße
      werner
    • Da stimm ich Werner voll und ganz zu.

Und es bleibt bei mir immer noch etwas Lampenfieber davor, je nach dem ob wir was neues machen, mal mehr und mal weniger.
      Dann gehst Du raus, und die ganze Aufregung ist weg.
      Dafür fühlt man sich danach um so besser.

Und es wäre sauschade, wenn man das Lampenfieber vorweg nicht mehr hätte, denn dann wirds wohl zur Routine.

Wünsch´ Euch viel Erfolg !

Thilo
    • also ich möchte gar nicht das diese aufregung verschwindet, es ist gerade diese nervosität die mich auf die bühne treibt! Und wie thilo schon gesagt hat: danach fühlt man sich einfach saugut!
      das ist für mich so die kleine "Kick-Suche" als adrenalin-junkie...

lg
      claus
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.