LOHRA 2 Offizielle Teilnehmerliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Chris, also Marvin hat allein 4 GB an Filmmaterial und meinte er würde es die nächsten Tage/Wochen bei Rabbit??? und youtube reinstellen,d ass jeder es in der gewünschten Qualität downloaden kann.

Von mir auch erstmal ein fettes Danke! Es war wieder so unbeschreiblich schön und in jeder Hinsicht (Romantik, Spaß, lecker Essen, Chilling, Genuß, Lachen, Lernen, Austoben, Abhängen,...) nicht zu toppen.

Ich erkläre mich freiwillig, aber zunächst mal relativ unverbindlich bereit, die Orga für nächstesJahr zu übernehmen. Ich will unbedingt, dass wir das noch besser hinkriegen und will auf jeden Fall wieder!!!

Ich schlage vor, dass wenn etwas übrig bleibt, Chris das Geld behalten darf bzw darüber verfügen, wem er noch was zurückzahlt. Er hat es echt verdient, für den ganzen Stress und Frust im Vorfeld entschädigt zu werden und wir Chaotentrupp haben es nicht geschafft für ein angemessenes Dankeschön zu sammeln, sorry, Chris.

Dann einfach mal Danke an alle, die da waren für das unkomplizierte miteinander, mit-anpacken, mitmachen, das chilligste organisierte Chaos, das ich seit Freakstock erlebt habe, für die guten Gespräche am Lagerfeuer, @Marc für die genialen Rückenmassagen, @Vitja, für das Zurverfügungstellen Deiner Massageliege (seid bitte nächstes Mal wieder dabei *ggg*), allen Kameraleuten Danke für´s Filmen und Filme zur Verfügung stellen.
      Amy und Moya, Danke für das Musikinstrumente mitbringen und allen für´s gemeinsame Musikmachen, ...hm, ich könnte irgendwie noch endlos so weitermachen. Ihr wart einfach alle grandios und ich bin so froh, dass ich Euch kenne!

Übrigens: am ersten Abend ist draußen eine schwarze Weste mit Kapuze liegengeblieben, die ist jetzt bei mir, falls sie jemand vermisst.

Also nächstes Jahr auf Burg Lohra?

LG,
      Beate
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sangre () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Übrigens: hat jemand meinen schwarzen SChlafanzug aus dem Bad unten (mit den gelben Duschvorhängen) mitgenommen? Sonst muss ich ihn wohl auf die Verlustliste setzen.
      Mein Fotos pack ich als Album in mein Facebook-Profil. Wer mich nich auf seiner Freundesliste hat, eben anschreiben. Es sind aber nur Bilder von tagsüber, weil man ja nicht gleichzeitig feuern und fotografieren kann.

Bitte Beeilt Euch mit dem Hochladen, ich brenne auf Bilder von der brennenden Treppe!

Chris, Deine Choreo war echt genial! 14 Feuerspieler auf 5 Etagen spontan zu synchronisieren, Hut ab!
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Sangre schrieb:

Ich erkläre mich freiwillig, aber zunächst mal relativ unverbindlich bereit, die Orga für nächstesJahr zu übernehmen. Ich will unbedingt, dass wir das noch besser hinkriegen und will auf jeden Fall wieder!!!

Moment, noch besser? Was ist den noch zu verbessern? Ok... das mit dem Essen ist noch auszubauen. Das es nicht über die Spendenbasis Läuft sondern Fest einkalkuliert wird. Was mich freut ist das du dich unverbindlich bereit erklärst zu planen nächstes Jahr, das tue ich auch aber das Anmelde und bezahlungssystem muss noch optimiert werden das mit der unverbindlichen liste war nicht die eleganteste Lösung. Ich helfe dir auch gerne bei der Planung.

Wegen verlustsachen, Tina vermisst auch ihre Kulturtasche, ich habe die Lohra Lady angeschrieben vielleicht kann ich noch nach weiteren Sachen fragen?
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • @Mark

also die feuerschale ist eindeutig meine. Bist du am Freitag an der Treppe? Ich habe vor hinzukommen. Die mit den Dreads :)

Ich habe die Videos auch gestern schon gesehen, und sie sind echt großartig. Wenn man auf kleine details achtet enbehren sie nicht einer gewissen komik, aber dass macht sie umso großartiger!!!

Beispiel: Man sieht (hört nicht) wie ich dauernd zu anne rüberrufe: Jetzt Fächer? und sie: Nocht nicht! Jetzt? -noch nicht...jetzt? -nein!

oder man sieht amy gebückt zu der feuerschale rennen und weißes pulver reinschütten, so als hätte sie nicht auffallen wollen, tut es aber grade deswegen. Das sind wohl dinge die vor allem uns auffallen werden, aber sie beweisen, wie spontan diese aktion war und dafür HUT AB an uns alle!!!!

Und dafür, dass anne und ich erst so kommunikationsschwierigkeiten punkto "wann gehts los" hatten sind wir dann unglaublich syncron.

Es war ein wunderschones Wochenende.
      Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)

www.flammenphoenix.de
    • Nun ja just diesen Freitag werde ich wohl zum wundervollen Wonderland -->wald-frieden.de/index.php?opti…w=article&id=65&Itemid=92 fahren von Freitag bis Montag also kannst du Sie da abholen (MFG gibts noch P.M. an mich) oder die Woche drauf auf dem Zythanien Open Air -->zytanien.de/.Oder halt in 3 Wochen wieder in Hannover ...... :thinker: Ja oder ich bring Sie im September direkt vorbei .......mmmmh oder ich drück Sie Amy inne Hand und die bringt sie dann diesen Freitag mit (wenn ich Sie dann vorher nochmal treffe) :rolleyes: ...oder irgendeinem anderen der sich mal spontan treffen läst diese Woche. :]

p.s. Was für ein schönes durchgefeuertes Wochenende. :sleeping:
    • Dubdiduu....

Jaaa, wie Chris schon schrieb, hab ich meine schwarze Kulturtasche mit allerlei Krams drin im Bad vor dem Spiegel stehen lassen... Hat die zufällig jemand mitgenommen? Bitte bei mir melden, falls ja.

Ach und Danke für die guten Wünsche, hatte heut meine Prüfung mit der Marionette und hab ne 1,0 bekommen.
      Das bestärkt mich, auch mit eventuellen widrigen Umständen nächstes Mal auf jeden Fall bei einer solchen Aktion wieder dabei zu sein... Hat super viel Spaß gemacht und ich freu schon mich darauf, Euch wieder zu sehen...

Ach, wenn sich alle zum Abschied umarmt haben, kommen wir mindestens auf 900 Umarmungen... ging mir heut nacht so durch den Kopf... sah von oben bestimmt lustig aus...^^

Machts gut!

Tina
      We don't stop playing because we grow old;
      we grow old because we stop
      playing.