Hula Hoop Convention 2010 Regensburg

• Hula Hoop Convention 2010 Regensburg

Hallo ihr Lieben!

Nachdem die Hoopgemeinschaft immer mehr wächst, sind wir nun dem Wunsch nach einem Hooptreffen nachgegangen. Daraus hat sich folgendes entwickelt:

Wann? 17.-19. September 2010 in Regensburg,

Don- Bosco- Haus

Hans- Sachs- Str. 4

93049 Regensburg

Was? Ein Wochenende mit anderen Hoopern und Artisten inkl. Schlafhalle, 24 Std. Trainingshalle,

Outdoorspace, Open Stage am Samstag Abend und vieles mehr

29,- Euro im VVK

inkl. 4 Stündigem Intensivworkshop 49,- Euro im VVK

Die Con ist für Hooper jeden Levels, besonders auch Anfänger oder Interessierte aus anderen Bereichen (Jonglage, [lexicon]Poi[/lexicon], Tanz etc.) sind herzlich eingeladen!!!

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Also...Come in and find out!

Anmeldung per Email unter: j.hannemann@onlinehome.de
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • würde sehr sehr gerne kommen! hab's mir auf jeden fall in meinen kalender geschrieben. regensburg ist nur so doof weit weg :(
      bietet jemand eine mfg aus nrw an?
      ehemals: Sissicat

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
    • Hey Ihr!

Wäre super wenn Ihr dazustossen würdet, denn das ganze dient ja dazu die allseits verstreuten Hooper mal zusammen zu bringen!
      Was die Anmeldung angeht haben wir nur begrenzte Kapazitäten und ich kann nicht garantieren, ob Ihr kurzfristig noch einen Platz bekommt...

@Moni: Ich weiss von ein Paar Hoopern aus NRW die kommen und gerade schon mit Mitfahrgelegenheiten überlegen (auch andere Leute aus Deutschland). Vielleicht schließen sich die ein oder andere Mfg zusammen? Kann gerne den kontakt ehrstellen [der Nahteil verschiedener Netzwerke ;)]

Grüße aus der Sonne und freue euch zu treffen,
      Janine
    • jepppp,

germany get ready to spiral up all that enery !!!!

also hab den termin grad in meinen kalender eingetragen ...
      will aufjedanfall mit dabei sein...
      gerne auch für workshops
      darf ich den auch hoops zum verkaufen mitbringen ??

und wenn ihr ne webseite habt dann würd ich verlinken !!!

liebste grüße
      moni
      "Frage nicht, was die Welt braucht.

Frage viel Mehr, was Dich lebendig macht.

Dann geh hin und tu es !

Denn die Welt braucht Menschen die lebendig sind."

(Juan
      Matus)
    • Kein Problem, upgraden geht ja zur Not auch noch vor Ort ;)

Der Internsivworkshop ist zunächst für Beginenr gedacht in dem alle ersten Steps und die Basics in einer Kleingruppe durchgegangen werden- da ich häufiger die Nachfrage von Beginnern hatte und wir das ganze jetzt auf der Con anbieten.

In Planung ist jetzt jedoch noch ein zweiter Intensiv- Workshop, der sich mit dem Multihooping, also 2-5 Reifen auseinandersetzen soll. Die Nachfrage ist da, jetzt muss nur noch das organisatorische geklärt werden.

Lg aus den gerade 30°C,
      Janine
    • ... na wenn ihr den multi hooping macht dann !!!!

das wär vool toll bin grad am dritten hoop aber bin da ziemlch allein
      dann würd ich den intensiv sofort mit buchen !!!

juhhhuuuuuuuuu

liebe grüße
      moni

Dann geh hin und tu es !

(Juan
      Matus)
    • .... ja klasse !!

hab heut überwiesen... wenns den multi hooping dann kann ich ja sicher upgraden... (lol...)

and well

ja dann freu ich mich mal ...

liebe grüße
      moni

Dann geh hin und tu es !

(Juan
      Matus)
    • Sooo...

Die Zeit verstreicht und die Con rückt näher. Mittlerweile ist unserer Planung weiterverlaufen und ich freue mich weitere Workshopanbieter begrüßen zu können, z.B.:
      BirTee aus Berlin, Rico von Hoopy´s aus Frankreich sowie Eva aus Brisbane/ Australien.

Außerdem haben sich für die Open Stage am Samstag Abend einige hochkarätige Artisten wie z.B. Lauge Benjaminsen, Markus Furtner u.v.m. angemeldet!

Für alle Interesenten mit Wohnwagen oder Campinginteresse (Zelte o.ä.) bietet sichd ei Möglichkeit in einem nahe gelegenem Campingplatz für wenig Geld unterzukommen.

Freuen uns schon auf euch!
    • Sooo-

3 Wochen noch- und unser erstes Hoopfamily- Treffen startet! Also- Hoops raus, Freunde, Hoopinteressierte und sonstige Bewergungsfreudige (Feuer- Poi- Sonstwasspieler) einpacken und ab nach Regensburg!!!

Wer sich bisher keinen Platz gesichtert hat, sollte das schleunigst tun, da wir alsbald die registrierung schließen werden!!!
      Anmeldung unter: j.hannemann@onlinehome.de

Außerdem freuen wir uns neue Partner im Boot zu haben: FacnyTapes aus Großbritannien mit einer klasse Überraschung für alle Teilnehmer sowie Hoopnotica Products (deutsche Vertretung)- tollen Workshopdozenten und vielem vielem mehr!

See u in Regensburg,
      Janine
    • fahrgemeinschaft wien -regensburg

hey ho!

ich würd uuunglaublich gerne nach regensburg auf die hoop-convention fahren...wär aber kostentechnisch ein wahnsinn, wenn sich noch die oder der eine oder andere wiener/in findet, der/die mitfahren würde - wecks spritkosten teilen etc!

liebste grüße

feuerschrey
      *** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***

• Hey!

Also soweit ich weiss bist du nicht die einzieg Österreicherin, u.a. fährt auch ein Freund aus Wien zur Convention zu uns runter, vielleicht mögt Ihr euch zusammentun? Leider hat er kein Auto/ Führerschein, aber evtl. findet sich eine MFg, ein Fahrer oder ein Gruppen- Bahnticket (z.B. Europa Spezial Österreich für 29,-/ 49,- Euro)?

@Schnecke: Freu mich schon sooo!