Bastelanleitung für Firestaff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

will mal 3 Monate spaeter als ersten Beitrag auch meinen Senf zum Thema mehr Gewicht abgeben.
      (vllt. wurde es schon gennant, ich las hier im Forum auch schon etwas von einer dicken Schraube.)

Mit nem dicken Bohrer, oder wie auch immer, den Holzstab an beiden Enden gut 1 - 2 cm wegbohren (wenn die Schrauben es zulassen). In den naehsten Anglerladen gehen und Bleigewichte kaufen (das schoene ist man hat ne grosse Auswahl). Mit einem Hammer auf Steinen / Amboss / Schraubstock die Bleistuecke in eine runde Form bringen. Und zu guter letzt die runden Bleigewichte mit Gewalt und einer Holzschraube in den Loechern im Stab / Holz befestigen.

Sieht zwar u.U am Anfang etwas komisch aus, aber am Ende wird eh alles Schwarz (bei mir, nutze ich den falschen Spiritus?) dann faellt das nicht mehr auf.

Heya erster Beitrag, war doch gar nicht so schwer o/ nun ab ins Bett :sleeping:

mfg
      Teile dein Wissen und es verdoppelt sich!
    • Contactstaff für ca. 20 €

Dieser Staff ist ein "Federgewicht" und trotzdem sehr gut für contactmoves.

Durch den eingesetzen Fahradschlauch der den Stock verlangsamt er sich beim Spielen.

Diese Bauweise habe ich dem besten Original nachgebaut
      den ich bisher in der Hand halten durfte.

Gora Contactstaff

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von -M8iN- () aus folgendem Grund: Ergänzung