Heyho,
doooooch, iiiiiiich bin da!
hab leider seit 1 1/2 Wochen kein Internet mehr und kann nur schnell mal auf Arbeit rein schauen, aber ich bin heute dabei!
Werde so um 19:30 Uhr vorbei schauen.
Wenns doch nicht geht, bitte eine SMS schreiben, da ich hier nicht mehr rein schauen kann daheim
hallo Leute,
heute hat wohl auch keiner Lust? Das Wetter ist super, ihr müden Krieger! Ich bin auf jeden Fall draußen heute.
Nächste Woche fliege ich schon nach Spanien , da ist hier also nciht mit mir zu rechnen
Ich bin diese Woche leider auch nicht da. Am Freitag startet die FS-Con und als Helferin muss ich früh vor Ort sein. Das heißt am Donnerstag Abend Auto beladen und früh ins Bett...
Aber nächste Woche wäre ich wieder am Start
Viel Spaß euch Mainzer Nasen. Mich findet man diesen Sommer Dienstags Abends im Alaunpark in Dresden, wo ich jetzt ein halbes Jahr wohnen werde. Außerdem ist nächste Woche in Berlin Firecircles Convention, falls da noch wer von euch vor hat hin zu gehen?!?
Grüße nach Mainz~
Danke, dir auch viel Spaß! Und komm hoffentlich mal wieder
Wenn ich richtig informiert bin kann man sich für die Firecircles Convention nicht mehr anmelden und auch nicht spontan hin fahren... kann mich aber auch täuschen. Ich denke im Moment darüber nach Ende August auf die Phoenix Fire Convention zu fahren. Will da noch jemand hin?
ich bin immer noch / mal wieder / also so wie immer eigentlich...... verpeilt, zu viel um die Ohren.
aber würde sehr sehr gerne vielleicht spontan kurzfristig mal vorbei kommen.
Wie schon wieder weg Yudansha ?? das ist ja blöd gelaufen und nicht gesehen
grüße an alle da draußen
ich äh Kay
und eigentlich hab ich echt vor öfters dabei zu sein, und das ist doch schon unter der Woche, weil das nächste freie Wochenende mit nix - ist doch schon im Sept.
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
Heyho,
ja, Manu, zur Firecircles Con musste man sich schon früh anmelden, wobei dann im Nachhinein alles ganz locker lief. Geniale Con! Ob ich zur Phoenix Fire gehe, weiß ich noch nicht, aber zum Alle Mitmischen gehe ich auf jeden Fall. Ist etwas größer als die sehr familiäre Firecircles Con und wird sicher auch genial werden!!!
ich hab ja leider auch immer zu tun. ABER wird unser Treffen jetzt eigentlich noch mal wieder Belebt ??
Da ich es sehr schade fände wenn dies sich auflösen würde
Grüße aus dem Kaos
Kay
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
Also grundsätzlich wäre ich noch dabei. Es ist nur gerade extrem nervig mit dem Auto hin zu kommen. Dank der Teilgesperrten Schiersteiner stehe ich zwischen Autobahn und Rhein zwischen 30 und 60 Minuten sicher im Stau. Und die Bahnverbindung ist halt auch nicht so toll. Müsste also mal genauer planen was ich mache wenn wieder jemand kommt.
Joa, also ich wäre da
Ich habs im Mai mal versucht und hab dann ne Stunde allein in Kastel Poi gespielt, dann bin ich wieder heim.
Fänds auch schön wenn das Treffen weiterlebt!