Hallo. Also heute ist ja nur "wetter" noch ist trocken aber Grau/in Grau. Also wenn IHR da seit würde ich dazu kommen. Hab ja den kürzesten Weg. Ansonsten hoffen wir auf Besserung und beständig Troken. Grüße an euch
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
Hallo also wie es aussieht , wird das Wetter uns wieder ein Strich durch die Rechnung machen... gibts nicht irgendwo irgendwie was "Indoor" ? Obwohl bei unser großen Gruppe eher schwierig. Grüße trotzdem
Hallo ist jetzt bischen Spät. Muß noch irgendwas Essen dann ist zu spät shit. Sorry bin etwas verplant im Moment. Das lebensrad läuft grad "etwas unrund" aber ich arbeite dran. Grüße
wuhu,
ich ziehe morgen wieder fest nach Mainz, nachdem ich endlich ne coole WG gefunden habe, wo es sich leben lässt!
vielleicht sieht man sich die nächsten Wochen mal
Dann mal heute sogar am Tag vorher: Wer kommt denn dann morgen?
Ich würde ja einfach mal unter der Brücke vorschlagen, weil die Wiese wahrscheinlich bei dem Wetter feucht bleibt und ich keine dichte Decke besitze.
Und frage 2: Um wieviel Uhr?
heyho,
bin gerade von der Arbeit gekommen und dachte es ist auf der Kasteler Wiese (da ist es für mich fast nur ein Katzensprung hin)... ihr habt wohl schon recht, dass bald wieder Brücke angesagt ist, aber nach einer Stunde von der Arbeit mit dem Fahrrad nach Hause fahren, hab ich weniger Motivation rüber nach Mainz zu fahren per Rad.
Wenn ihr auf jeden Fall unter der Brücke seid, komm ich vielleicht dazu.
*schnief* Da will man mal was richtig machen und dann macht keiner mit.
Wenn sich bis 17 Uhr keiner meldet fällt es aus. Ich würde auch kommen wenn nur eine anddere Person auftaucht. Heute übrigens kühl, aber trocken.
Ansonsten würde ich schon mal die Frage nach nächster Woche. Da schon jemand Lust/Zeit?