mal ein Doppelpost, damit hier auch aufmerksam drauf wird.
Wie schauts aus? Mag morgen Abend außer mir noch jemand da sein? Das Wetter sieht bisher gut aus.
also... ich wär ja mit von der Partie. Aber ich schätze die meisten sind dem Fußballwahn verfallen?
Flo, falls das auf dich nicht zutrifft: KEULEN MITBRINGEN, pretty pleease? Mag passen falls du da bist!
Liebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
Sie vermehren sich, wenn man sie weitergibt
und sie verursachen Schmerzen,
wenn man nicht sorgsam damit umgeht.
HALLO ich bin leider auch noch nicht fit und deshalb auch nicht da.
Hoffe aber das es bald wieder geht und ich euch wenigstens nächste Woche endlich wiedersehen kann. Mit Feuern wird bei mir wohl noch nix gehen aber will trtotzdem kommen.
Hey Miri ist wieder im Lande -super gut !
grüße Kay
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
ich kann endlich wieder ins Internet.
Sorry dass ich nicht kommen konnte.... ich musste doch kurzfristig arbeiten und dann konnte ich euch nicht mal Bescheid sagen,
da sich mein Computer verabschiedet hatte. :o(
Diesen Donnerstag muss ich leider auch bis 20.30 Uhr arbeiten. Bis ich dann in Mainz wäre ist wahrscheinlich alles gelaufen. :o(
Ich hoffe das ich es demnächst mal packe zu kommen. Würde euch gerne kennen lernen.
Freunde! Flo! Keulen, morgen, zahlreich. Bin wahrscheinlich ab 6 oder kurz nach 6 da wenn ich den Zug nicht verpasse.
Freu mich total auf euch alle!!
@Fireangel08
Kein Stress, komm einfach vorbei, wann es dir zeitlich passt. Früher oder später wirst du den einen oder anderen
sicherlich noch kennenlernen (höhö) ; )
@Miri! Schöööön! Ich hoffe du hast Keulen, ich habe meine drei nämlich wieder abgeben müssen, habe also derer nur noch vier : /
Werde wohl auch so kurz nach sechs da sein!
Freunde, ich freu mich!
Natürlich, ich habe wunderschönste PX3s, drei davon. Dann hast du vier. Und dann können wir passen? Jaaa?
wenn jemand ein paar Äpfel übrig hat, bitte mitbringen! (Sinn? Überraschung!)
Schön war´s am Donnerstag! ( Und nur eine kleine Schnitt(!)wunde, was will man mehr =)) )
Hoffentlich sind die nächsten Donnerstage im Juli genauso sonnig