Pff, das ist leckerer Fetakäse mit Gewürzen und Gemüse wie Tomaten und Zucchini.... Schinken??? Oder soll das einfach nur ne Beleidigung sein? *böse schau*
Regelmäßiges Feuertreffen in Mainz (aktuelle Infos auf der 1. Seite!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ach so hieß ...das..
Gib einfach nicht so viel auf diesen kulinarischen Banausen.
Hoffe ja sehr, dass dieses Teil ,welches da morgen auf uns zukommt, schön in Norddeutschland bleibt..Sing for life..
Sing for love.. -
XD Achsooooo!
Ja ich will auch schwer hoffen das das böse Wetter einen Bogen um Mainz macht!@_V hat euch lieb! -
Bisher sieht es ja ganz gut aus mit dem Wetter! Bringe alkoholfreien (also feuertauglichen) Glühwein in großer Thermoskanne mit. Doppelkekse heute wahrscheinlich nicht
Und Mela, das mit dem Fetakäse klingt doch echt lecker, ich weiß gar nicht was Flo hat... alles kulinarische Banausen, ganz genau.Liebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
Sie vermehren sich, wenn man sie weitergibt
und sie verursachen Schmerzen,
wenn man nicht sorgsam damit umgeht.
www.fierytales.de
-
Der Wind macht mir ja Sorgen. Regnen wird es wohl nicht wirklich, aber unter der Brücke ist der Wind das Problem, nicht der Regen
Ja, Miri, eigentlich sollte ich wissen, dass man mim Flo nicht über Essen reden kann ~.^
Oh, es wird so toll und lecker heute, egal was das Wetter tutich bring selbstgemachten Lebkuchen mit.
-
Dein Feta war lecker Mela! Der Wind legt gerade so richtig los. Wir sollten mit dem Feuer auf jeden Fall wieder in den Windschatten der Brücke gehen...@_V hat euch lieb!
-
Jaja, verschwört euch nur alle gegen mich, markus du vielleicht auch noch?
Bis später!Sing for life..
Sing for love.. -
Damit das auch die Mitbekommen die sich gestern abend so früh verabschiedet haben:
Am 19ten wollten wir uns noch mal treffen und ein Abschiedsfeuern für leyla machen.
Wer ist noch dabei?Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer -
Ich denke das sollte ich hinbekommen
Kann es allerdings nich zu 100% verprechen -
Ich werde auch versuchen zu kommen...
War superschön gestern@_V hat euch lieb! -
heyho,
super Sacheich denke, ich werd da Zeit haben. Und wenn nicht, werd ich mir die Zeit freischaufeln, um Miri noch mal zu sehen.
Ich fands auch genial gestern. Soooo viele haben gleichzeitig gefeuert :3 ist immer wieder ein super Gefühl!
Wie lang habt ihr denn noch gemacht gestern? -
Halb zehnSing for life..
Sing for love.. -
Ach, dann sind wir ja gar nicht so viel zu früh weg. War glaub ich etwa halb 9 *erleichtert ist*
-
Heyhey,
ich weiß, dass wir diesen Donnerstag leider keine Feuerschalen haben und eigentlich auch nichts geplant ist, aber ich hab am Freitag einen Auftritt und wollte Donnerstag ein wenig probe-feuern - hat jemand Zeit und Lust, mich moralisch und mit etwas Feuer zu unterstützen? Ich bring auch n warmes Getränk in der großen Thermoskanne mit, zum Hände aufwärmen.Liebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
www.fierytales.de
-
Würde meine Feuerbälle ja gerne mal ohne Xaver testen.. Mal sehen,wie das Donnerstag mit der Zeit aussieht. = )Sing for life..
Sing for love.. -
Bei mir wird es diese Woche leider nichts, ich muss morgen Abend Aufnahmen machen.
Wer kann mich + Feuerschale + Holz denn naechste Woche abholen?@_V hat euch lieb! -
Diese Woche wird bei mir auch nix, sry
Aber nächste Woche gedenke ich zukommen
Wieder mit 1-2 Anhängsel (aber andere^^ diesmal nich Luke, der kann nich :D)
un Stefan wollt ich auch noch fragen -
ich muss auch mal schauen, wie das morgen an der Uni klappt und dann sag ich hier Bescheid, ob ich da bin
-
Also ich werd so irgendwann zwischen sechs und halb sieben sowieso da sein zum feuern, weil ich üben muss
freu mich immer noch, wenn jemand dazukommt.
Liebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
www.fierytales.de
-
Ich hoffe, am Donnerstag viele Gesichter von euch zu sehen, um Miri feurig verabschieden zu können! = )
(Ich veranlasse dafür die Schließung sämtlicher Kinos, Zoos, Museen, Zirkusse und Messen in unmittelbarer Umgebung.)
Ihr wisst BescheidSing for life..
Sing for love..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0