Heyho,
ich bin wieder zurück von der Ostsee!
Und da ich ganz spontan nächste Woche noch mal weg sein werde (es häuft sich grad echt, aber muss sein...), bin ich am Donnerstag auf jeden Fall auf der Reduit Wiese und es wäre schön, wenn ihr auch auftaucht. Das Wetter verspricht morgen auch besser zu sein als heute. Regenwahrscheinlichkeit bei 4-10% ist nicht so hoch. Also sehen wir uns morgen
Find ich gut.
Wenn man bedenkt, dass es wohl nicht mehr allzu viele Gelegenheiten geben wird, wo es trocken ist, bevor dann der kalte Winter kommt, sollten wir diesen Tag nutzen
Ich werde so um viertel vor 7 da sein. Bei wetter.com stand, dass die Sonne schon um 19:30 beginnt unter zu gehen O.o man geht das schnell...
So um die Ecke werde ich auch da sein.
Für Heute Abend sind nur 9% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet, und falls die Wiese noch zu feucht ist können wir ja grad über die Brücke wandern.
Was ist denn mit dem Rest? Oder kuschelt der sich schon in warme Decken ein?
Heute endlich wieder da!
Flo, ich bringe deine Jonglierbälle auf gut Glück auch mal wieder mit und wenn du dich zurückmeldest bestimmt auch einen Hoop für dich
Kay... fährst du zufällig ?
Freu mich tierisch, euch alle wiederzusehen!
Liebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
Sie vermehren sich, wenn man sie weitergibt
und sie verursachen Schmerzen,
wenn man nicht sorgsam damit umgeht.
Sorry, ich bin krank und werde daher nicht kommen =/
Hab letzte Woche schon etwas gekränkelt weshalb ich dann doch besser zu Hause geblieben bin und nun hat es mich so richtig erwischt.
Ich hoffe mal auf nächste Woche!
pfft, dann komm doch! Sonst kommen deine Jonglierbälle nie mehr zu dir... ich bin nur noch nächste Woche da und dann schon wieder weg
und sonst so? Außer Phil keiner da?
Liebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
Sie vermehren sich, wenn man sie weitergibt
und sie verursachen Schmerzen,
wenn man nicht sorgsam damit umgeht.
ich bin platt und grade von der Arbeit daheim. Muß eigentlich auch noch "neue Musik" für ne Show am Samstag zusammen stellen und mich ne Stunde in meinen Musikkeller zum ARBEITEN setzen.
Hoffe auch das ich dann endlich mal wieder Zeit und Möglichkeit hab dabei zu sein. Fehlt mir schon ein bischen mal was "stressfreies" gemütliches machen.
Grüße Kay
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es