Ich bin heute auch dabei Denke ich komme irgendwann zwischen 7 und 8.
Danach bin ich 3 Wochen nicht da. Ich fliege nächste Woche Freitag zur EJC nach Frankreich, daher werde ich nächsten Donnerstag Abend lieber mit Christoph verbringen. Am darauffolgenden Donnerstag bin ich auf der EJC und danach noch 5 Tage am Meer, d.h. wir sehen uns heute Abend und dann erst Mitte August wieder...
@Kay "Einige kommen.." Du bist ja optimistisch Manu,Mela und Markus sind definitiv nicht da. Außer Phar und Miri bleiben da nicht mehr viele über.
Ich bräuchte die übliche Sicherheit, dass wenigstens zwei Leute da sind.
(Bekommst auch noch Antwort auf deine Nachricht )
Wie schon gesagt, ich MUSS mich heute um Didgeridoo Kümmern......
Hoffe das noch eine zusage dazu kommt.
Auf jedenfall werd ich nicht all zu lange da bleiben.
Also bis zum Zug vom Flo
Kay
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
hoffen das clairchen nicht zu lange braucht und auch noch vorbei kommt !!! Werd wohl schon Zeitig da sein -falls nicht noch was dazwischen kommt . . . . . .
Hey Leute,
wir sind von der Freuzeit zurück, fahren aber am Freitag dann noch mal richtig in den Urlaub für ne Woche.
Ich zumindest hätte aber Lust am Donnerstag zu feuern und euch alle zu sehen. Wer noch?
ich bin nicht da. Wir packen am Donnerstag unser Auto und fahren Freitag recht früh los. Da wird das bei mir nix.
Bin erst wieder in 2 Wochen mit am Start.
Grüße Kay
laßt mich wissen wenn es was neues von unserer Bestellung gibt.......
Ich bin Donnerstag leider ebenfalls nicht da, ich muss eine großen Fehler korigieren. Don't ask = )
Nächste Woche bin ich bis Donnerstag auf Schulung in Stuttgart, ich werde aber alles versuchen um auf dem Nachhauseweg über Kastel zu fahren.
Ich brauche die Generalprobe für den 10.
nein, unter gaaaaaar keinen Umständen dürft ihr kommen. Das ist ein gaaaaaanz privates Treffen, wo nur ausgewählte Personen kommen dürfen.
Quatsch XDDD klar dürft ihr sehr gern sogar.
Schade nur, dass ich nicht da bin. Diese Woche wär ich hier, nächste bin ich am Bodensee.
Hallo bei mir wird es nicht gehen .komm Morgen erst Heimund liegen heute schon Solingen den ganzen Tag krank im Bett. Tolles Timing für Urlaub . . . Euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter