Wir können uns in der dunklen Jahreszeit auch gerne früher treffen, z.B. 18Uhr. Heute geht das bei mir aber nicht, da Christoph
besonders spät von der Arbeit kommt und wir noch gemeinsam Abendessen wollen. Ich werd so gegen 19Uhr da sein
doch ICH war ja noch da. Werd auch versuchen wie besprochen mich zuverlässiger zu Melden. Ob und wann ich mit dabei bin damit wir auch unsere Leute die weitere Wege auf sich nehmen Informieren was los ist.
Grüße Kay
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
Hi Leuz!
Ich bin ganz neu im Forum, war aber vor zwei Jahren im Winter ab und zu in der Turnhalle der Goetheschule mit dabei. Dürft ihr die immer noch nutzen oder spielt ihr jetzt den ganzen Winter draußen?
Hi
leider gibt es die Möglichkeit mit der Halle nicht mehr. Es kamen zu wenige Leute und es gab Probleme eine/n Verantwortliche/n zu finden der immer pünktlich da ist... Das war ja eine Veranstaltung im Rahmen des Hochschulsports der FH. Wir hier sind also nur eine kleine Teilgruppe von Feuerspielern die auch dort hin kam. Wir treffen uns aber weiterhin Donnerstag Abends draußen. Ob jemand kommt und wo wir uns treffen erfährst du hier an dieser Stelle Meist sprechen wir uns Donnerstags im Laufe des Tages hier ab ob wir uns treffen oder ob uns das Wetter zu eklig ist
Also, gerade hab ich nach dem Wetter für morgen geschaut und es sieht ganz positiv aus, nur 10% Regenrisiko und nur ein paar Wölkchen.
Weil es schon um halb sieben dunkel wird, treffen wir uns aber lieber um sechs, würd ich sagen. Wer kommt noch?
Momentan kämpfe ich mit ziemlich fiesen Kopfschmerzen (Verursacht durch zu wenig und sehr schlechten Schlaf gestern)
Dazu kommt, dass ich sicherlich erst um 5 zu hause bin und noch für morgen packen muss. Von daher befürchte ich, muss ich absagen Werde aber schauen, dass ich euch @_V zumindest vorbei bringe!
also ich hab morgen leider leider keine Zeit. Hab nicht nach Wettervorhersage oder sonstigem geschaut. Hoffe aber das es für euch doch noch regenfrei bleibt.
Grüße
Kay
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
Grundsätzlich hätte ich schon Lust. Insbesondere mein neuer Spinning - Staff würde sich freuen
ich bin mir nur nicht sicher, ob ich bei der Dunkelheit so viel davon habe..bin ja (leider) kein Poispieler.
Hallo ihr,
ich schreib hier noch schnell, bevor ich an die Uni flitze: leider werd ich heute abend nicht kommen, da ich einen Berg von Stoff vor mir liegen habe, den ich bis morgen (Freitag) 10 Uhr können muss für eine mündliche Prüfung. Zeit ist viel zu knapp, haben das erst gestern erfahren. Doofe Leute von der Semester/Praktikumsplanung *grummel* wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!