ok, zur Zeit trocken. Ich such mal mein Kram zusammen und komm auch vorbei. Bis jetzt noch auf der Wiese ?
Ansonsten welche Seite unter der Brücke ? -Kastel oder Mainzerseite ?
Grüße
Kay
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
Schade schade, und das wo mal wieder gutes Wetter gemeldet ist.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen. Auf dass es näcgste Woche wieder klappt.
Muss mich auch abmelden für heute, hab ziemliche Kopfschmerzen und definitiv zu wenig geschlafen die Woche. Muss mal früh ins Bett sonst schaff ich das morgen nicht ins Büro Aber nächste Woche dann hoffentlich, da hab ich auch Freitag frei
ich fahr morgen bis Montag nach Bückeburg zu ner Freundin aufs Mittelalter Phantasie Spectaculum ö.ö
Und werd deshalb Donnerstag nicht hier sein zum Feuern. Aber dort wird auch fleißig gefeuert
wünsch euch Donnerstag viel Spaß und gutes Wetter!
zur Zeit haben wir ja wieder ein ganz tollen Wetter Mix.... Weiß bei mir leider noch gar nicht wie es Zeitlich heute aussieht.
Falls es kurzfristig klappt schau ich auf alle Fälle noch mal vorbei. Letzte Woche war es zwar Troken, aber bei dem ungemütlichen Wind auch nicht so prickelnd. Durch positives Denken wird sich das Wetter nicht beeinflussen lassen -aber wir geben es nicht auf.
Jetzt muß ich erst mal auf eine Gepäck Nachlieferung für eine Freund aus Australien warten, da die "nette Fluggesellschaft" seine Instrumente nicht im gleichen Flieger hatte wie er ! Aber es soll heute noch von Frankfurt zugestellt werden. Aber dafür muß ja jemand da sein.
Grüße Kay
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
Joa... also Wetter ist ja leider echt nicht so optimal... Also wenn ein paar Leute sagen sie kommen, dann komm ich auch Würd sagen wenn dann direkt unter der Brücke? Denn selbst wenns von oben her trocken bleibt wird die Wiese noch nass sein...
Also bei uns ist es nur am Regnen. Zwar nciht besonders stark, aber dafür sehr ausdauernd.
Da werde ich es mit heute Abend mit nem Buch und schön viel Kakao im Bett bequem machen.
Ja, Wetter ist echt eklig. Viel zu nass und vor allem klebrig schwül. Schade, hatte ja gehofft vor meinem Urlaub noch mal dabei zu sein, aber das wird wohl nix mehr. Nächste Woche bin ich am Donnerstag nämlich dann hoffentlich auf dem Weg nach Kanada!
Schwül? Hast du Hitzewallungen? XD Ich hab kalte Füße! Ok ich könnte mal mein Fenster zu machen aber ich hör gern den Regen draußen wenn ich fleißig sein muss