hallo für alle die hier nochmal reinschauen und in der Nähe Wohnen, ich treff mich heute mit ein Paar anderen Feuerleuten in Bremen. Treffpunkt Heute 14.40 Uhr vorm HBF. Wer Lust hat kann gerne kommen, am Abend werden wir wohl in der Innenstadt auch ein wenig Feuer machen und auf Hut spielen, bis uns gesagt wird, das wir das nicht dürfen.
Ganz Spontanes Treffen in Bremen
-
-
Hoi, wann wuerdet ihr denn in die Innenstadt ziehen? Mal wieder live Leute feuern zu sehen (nach langer Abstinenz und verkohlten Pois
) wuerde mich schon reizen, allerdings muss ich schauen wie das zeitlich hinhaut.
Es brennt;
Immer höher
Steigen die Flammen;
Immer schwärzer
Wird die Nacht. -
Ahh Nein, sorry, Ich war das leider schon weg als die Antwort kam... wir waren bis 15.10 Uhr bei diers Affenstatue und diesem komischen brüllenden Typ im Kleid, der irgenwie zum bahnhof gehört. Dann sind wir ins Schnoob oder wie das hieß gegangen. Schade das es nicht geklappt hatte.
-
Ach, zu spaet gesehen... Ich wuerde gerne kommen.
By the way, kann man etwas verdienen wenn auf Hut spielen? Mein Geld ist immer zu wenig -
Sorry, es war aber auch sehr Spontan das treffe, aber es soll nicht das letzte gewesen sein. Ich werde wieder in Bremen vorbeischauen
-
Ach, das macht gar nichts. So frueh haette ich es eh nicht hinbekommen.
Aber wenn du wieder da bist, einfach mal reinschreiben.
p.s.: Der Kerl(?), den du meinst, war nicht zufaellig Klaus-Baerbel?Es brennt;
Immer höher
Steigen die Flammen;
Immer schwärzer
Wird die Nacht. -
Ja genau der war das... ich habe sogar festgestellt das der eine Freundin hat... und ihr Kopf sieht aus wie ein [lexicon]Poi[/lexicon]. Ganz oben drauf hat sie einen gepflochtenen Zopf... hätte auch eine Lunte sein Können. Also Komische Leute laufen in Bremen rum
-
und ihr Kopf sieht aus wie ein [lexicon]Poi[/lexicon]
Boar das ist aber ein Kompliment!I'm not drunk, I'm Scottish -
Soo ich [lexicon]plane[/lexicon] das zu wiederholen, 10.07.10 Wer hat lust und Zeit?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0