na dann auch mal noch virtuell (real hatten wir schon schön gefeiert) happy birthday!!!
und danke für deine super arbeit bei der gesamtorga der fs cons und den unzähligen videoschneidestunden für die tutorials - beides würde es so in der form nicht geben!
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Alles Alles Gute auch von mir!
Always look on the bright side of life....
Wußten Sie, daß rote Rosen in einem ganz dunklen Raum gelb werden?Natürlich werden sie gleich wieder rot,
sobald sie nur einem Schimmer von Licht ausgesetzt sind. (J.F.Rosenberg-Philosophieren )
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
Also nach über 5 jahren sollte ich das doch wissen oder?
lg
Ps: nee war dann wohl reiner zufall, ich fand das Video einfach nur süß!
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"