ach die [lexicon]windmill[/lexicon] lässt Du quasi weg - machst alles nur über Weave-Variationen ?
Threat the needle/Fountain
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jep
Genau! Ich habe mal irgendwo gelesen, das es über 10 Varianten gibt, das BILD einer [lexicon]fountain[/lexicon] zu erzeugen und das aber immer anders zu spielen. Ivo spielt ne [lexicon]fountain[/lexicon] TOTAL ander als ich
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
ich wage zu behaupten, daß es mehr als 10 möglichkeiten gibt, zu fountainieren.
das bild einer [lexicon]fountain[/lexicon] kann auch mit flowers gemacht werden.
rein theoretisch müssten alle fountains und flowers mit der selben beatzahl das gleiche bild ergeben, es sei den, sie werden antigespint oder isoliert.
rechnerisch gäbe es alleine 32 flower-varianten (mit isolationen und [lexicon]antispin[/lexicon] 256)
wenn man noch alle möglichkeiten inverted (buzzsaw) und outverted (weave) zu kombinieren, kommen hier astronomische zahlen raus...
sobald wer kommt, und alle kann, spendier ich ne runde fürs forum!logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main -
ohje....also kann man die garnich direkt falsch spielen
ist halt nur ne andere Varainte
-
Über Begriffe lässt sich bekanntlich streiten. Meiner Meinung nach wird die 'reine' [lexicon]fountain[/lexicon] in der wall [lexicon]plane[/lexicon] gespielt und eine 'reine' [lexicon]flower[/lexicon] grundsätzlich in der wheel [lexicon]plane[/lexicon].
Bei Aufnahmen mit der Kamera ergibt sich zwar dasselbe Feuermuster, der Spieler steht bei der [lexicon]fountain[/lexicon] allerdings mit Blick in die Kamera und bei einer [lexicon]flower[/lexicon] seitlich zur Kamera.
Werden die Reinformen gespielt, erhält man auf Fotografien vom Gesicht bzw. Profil des Spielers ein relativ scharfes Bild, wohingegen Mischformen durch die Langzeitbelichtung den Spieler verschwimmen lassen.
MichiIch schreibe meine persönliche Meinung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0