Verlust auf der 3. FS-Con Bitte um Mithilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verlust auf der 3. FS-Con Bitte um Mithilfe

      ;( ?( Hallo,
      mir ist ein weißer Stoffbeutel mit einem Aufdruck über Windenergie am Sonntagmorgen auf der Weise unter dem Amphitheater abhanden gekommen.

      Ich hoffe und glaube, dass ihn jemand in der Aufbruchsstimmung versehentlich mit eingepackt hat.

      In dem Beutel waren:
      Eine Buntgestreifte Stoffbrieftaschen mit sämtlichen Karten, Papieren und Geld, Handynetzteil, Brille in einem Etui, ein oranger Gummiball, ein gelbe Ente, Kevlarschlauch, schwarzes und neongelbes Band und ne Wasserflasche.

      Könntet ihr mal rumfragen?

      Ich bin unter ***, abends *** oder tagsüber *** oder via e-mail zu erreichen.

      Liebe Gruße und Danke für die tolle Con

      Martin Rolletschek
      alias Rollo

      EDIT - bitte keine Telefonnummern öffentlich posten. Wer die Verlustsache gefunden hat sollte sich beim Poster oder bei mir (AvB / board@firesouls.de) melden.
    • Vermisse meinen mp3-Player

      Hallo! Hab kurz vor der Abreise oder während der Fahrt im Auto meinen Mp3- Player verloren.
      Bin mit einer Mitfahrgelegenheit bis nach Gießen gefahren. Hab weder die Nummer von dem Mädel noch konnt ich mir den Namen merken *schäm .
      Sie wollte weiter nach Chemnitz, war allein unterwegs und kam über die Stuttgarter zum Feuertreff, weshalb ich denke dass sie vielleicht auch nicht Foren-aktiv ist. Ihr Name begann glaub ich mit M *oh man...

      Also... hat vielleicht jemand einen recht großen MP3- Player von Sony gefunden?
      Oder kennt jemand, vielleicht von den Stuttgartern, das Mädel was uns gefahren hat? Wär nett wenn ihr mir die Handy-Nr per PN schicken könntet....

      : (

      Is mir wirklich sehr sehr wichtig... warn Geschenk von meiner Mom....
    • MP3-Player gefunden

      Noala schrieb:

      Hallo! Hab kurz vor der Abreise oder während der Fahrt im Auto meinen Mp3- Player verloren.
      Bin mit einer Mitfahrgelegenheit bis nach Gießen gefahren. Hab weder die Nummer von dem Mädel noch konnt ich mir den Namen merken *schäm .
      Sie wollte weiter nach Chemnitz, war allein unterwegs und kam über die Stuttgarter zum Feuertreff, weshalb ich denke dass sie vielleicht auch nicht Foren-aktiv ist. Ihr Name begann glaub ich mit M *oh man...

      Also... hat vielleicht jemand einen recht großen MP3- Player von Sony gefunden?
      Oder kennt jemand, vielleicht von den Stuttgartern, das Mädel was uns gefahren hat? Wär nett wenn ihr mir die Handy-Nr per PN schicken könntet....

      : (

      Is mir wirklich sehr sehr wichtig... warn Geschenk von meiner Mom....

      @ Noala,

      ich hab Euch mit nach Gießen genommen und auch dein MP3-Player gefunden. Hab schon per Handy und Mail versucht dich zu erreichen. Lass mir deine Adresse zukommen und dann kann ich dir ihn per post zuschicken. Schreib mir einfach ne Mail: marikakaestner at googlemail.com

      grüße, mk