daheim-bleibende-selbsthilfe-gruppen-fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• daheim-bleibende-selbsthilfe-gruppen-fred

wenn schon alle hier rumposten, wann sie wie losfahren und wie sehr sie sich auf das wochenende freuen, eröffne ich jetzt die gegenpartei!

ja, ich sitze hier rum und ärger mich total, dass ich andere verpflichtungen dieses wochenende habe. ihr alle seid schon unterwegs oder macht euch abmarschbereit und wir daheimgebliebene tragen schwarz und gelb. schwarz für die trauer nicht dabei sein zu können. gelb für den neid auf euren spaß und die freude die ihr haben werdet. :angry:

kleiner spaß! so schlimm ist es jetzt noch net, aber ich hoffe doch, dass ihr zeit findet all jener zu gedenken, denen es nicht gegönnt war, diese tollen tage mit euch zu erleben. ich wünsch euch auf jeden fall schon mal viel spaß und lasst den wald stehen. der wird noch gebraucht!
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von logi ()

• Asriel schrieb:

und mir vorstellen das die dort gerade mieses wetter haben und bis zum bauch in schlamm stehen

das hört sich aber net wirklich nett an :slol:
      ja so ist es richtig! lasst euren niedersten instinkten und gefühlen freien lauf!
      am besten ist gerade, dass ich mal wieder zu besuch bei meinen eltern bin und merke, dass all meine [lexicon]Poi[/lexicon] und meine double staffs und was weiß ich noch alles bei mir zuhause in meiner studentenbude liegen. so ist es richtig! :hammer:

• gehöre auch zu den daheimgebliebenen... aber nicht lange... morgen früh um halb 7 gehts auf abifahrt nach berlin. wenn ich also um halb 4 aufstehe dann denk ich an die, die auf der con grade erst ins zelt kriechen ;(
      und in berlin denk ich dafür an die auf der con, die jetzt nicht mit uns in berlin party machen können :P
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • tja so is das halt in nrw :P ich bin seit mittwoch fertig mim abi (okay abgesehen vom mündlichen, aber das liegt noch in weiter ferne...). allerdings war mathe das einzige fach, auf das ich mich so wirklich vorbereitet hab, ansonsten nur bissl quergelesen :D

man kann übrigens auch wunderbar draußen in der sonne lernen

edit: und viel glück am dienstag ;)
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • Ich bin gerade übel aufgeregt und nervös, habe morgen früh einen choreographierten Partner/Sockenpoi-Auftritt zu einer öffentlichen gesundheitslastigen Veranstaltung vom Uni-Hochschulsport (meinem Arbeitgeber für meinen Poi-Kurs, also quasi ne Pflichtveranstaltung) - mit einem Teil meiner Kurslinge - und es ist ein merkwürdiges Gefühl, wenn man sich auf das Können anderer verlassen muss und weiß - wenn sies verbocken ist es nicht ihre Schuld, sondern Deine, als ihre Lehrerin .. O.O ... und uns werden soviele ganz normale Leute zuschauen .. und ohne Feuer ... und wir hatten sowenig Zeit zum üben .... ahhhhh ... *panik* :drool:

bye the way: ich wünsche allen Abiturlingen viel viel Erfolg und lernt schön! Falls ihr dann doch später nicht sicher seit ob ihr mit dem Studium wirklich durchkommt könnte es schließlich doch sein, das die Abiturnote nochmal relevant wird im Leben ^^'
    • @fünkchen: keine sorge! die machen es schon. und außerdem ist jonglage keine garantie fürs gelingen. egal wie gut man was übt, es kann doch irgendwas danebengehen. aber sie haben es bestimmt drauf und selbst wenn was holpert, dann lösen die das bestimmt ganz gut. solche aufritte können manchmal schon nervig sein. am besten sind die etwas kurzfristigen wie: "nächste woche wär ne gala, da könnten doch ein paar von euch jongleuren was machen!" schön zu wissen. wir machen sowas gerne, wenn sich welche finden, die vor publikum etwas aufführen wollen bzw. können. es gibt auch einfach nur interessierte, die nur mal schnuppern wollen und egal wie man sich anstrengt, selbst mit ner peitsche bekäme man sie net zum aufführen.

@josh: sonntag hört sich soooo gut an und workshop wäre wirklich mal was tolles, weil einfach nur das lernen für sich irgendwann auch nervig ist. bzw man trifft sich schon mit anderen aber in sachen [lexicon]Poi[/lexicon] bin und bleib ich wahrscheinlich noch jahre die "lehr"-person. aber wenn ich sonntag zeit hätte dann wär ich auf die con mitgefahren. vielzuviele tolle angebote und viel zu wenig zeit!

• @logi: hei, ja danke, und es hat alles super geklappt!!! :D :D :D Ich denke mein Poi-Kurs-Job ist gesichert! :D Es war halt auch ein wichtiger Auftritt, weil diejenigen Leute welche mir vorgesetzt sind eigentlich auch garkeine Ahnung hatten was [lexicon]Poi[/lexicon] überhaupt ist, und Demonstration ist da ja immer das Beste :D Witzig finde ich: es hat noch eine Freundin aus dem Kurs mitgemacht die fast solange [lexicon]Poi[/lexicon] spielt wie ich und eigentlich auch auf einem ähnlichen Level - und was glaubst du wohl wer am Ende nochmal Poi-Knoten spielt!? Natürlich nicht die 4 Kurslinge welche erst seit Mitte Februar [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen, nein, die zwei welche das seit 5 Jahren machen verheddern sich natürlich XD. Aber das macht nichts, es war eh zum Schluss und ich denke es war nicht so schlimm, dafür haben die ganzen schwierigen Timings bei den anderen Partnerpoi-Sachen geklappt *freufreufreu*
      Wir sind gleich von den Unileuten gefragt worden, ob wir dasselbe nochmal auf einem Turnier aufführen wollen im Rahmenprogramm - ich denke es war also ganz gut so :D
      Aber du hast mit den auftrittsscheuen Jongleuren recht: das ist mir hier in Jena ganz besonders bei den Bälle/Keulen-Jongleuren aufgefallen das die alle irgendwie Auftrittsängste haben! 8| Irgendwie sehen das Poi-Spieler etwas lockerer, oder habe ich nur so das Gefühl?

@Josh - irgendwie tust du mir leid einen Workshop zu machen, wenn die Hälfte der fortgeschritteneren Poi-Spieler Deutschlands an dem WE eine große Party feiern ... ich hoffe du hast genügend Kurslinge noch zusammenbekommen?
    • Für alle die daheim geblieben sind so wie ich, naj anicht ganz, ich bin heute abend wieder auf der Con in Braunschweig, war gestern auch schon da und allein das essen ist super! Es tut mir leid das ich einfachso ohne zusammenhang das poste, aber ich will gleiche wieder los, und ihr sollt ja schon von der möglichkeit erfahren ;)
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Ganz besonders in-den-hinter-beißungs-würdig: Hab die Teilnahme trotz Buchung gecancelt, weil man mir sagte, ich hätte am Montag und Dienstag Zwischenprüfung... Wie siehts nun aus? Die Zwischenprüfung wurde auf Mitte Mai verlegt, also auch noch ganz umsonst die so ersehnte Con vergeben :(

Zumindest konnte ich heute auf dem Geburtstag eines Freundes feuern und viele neue Utensilien zum ersten Mal austesten. Der Dragonstaff ist..... eine Wucht! Kommt bei den Zuschauern unglaublich gut an, obwohl nicht wirklich viele Tricks mit ihm gelingen. Und hach ja.... viel Feuer wieder. Hände sind kaputt und schwarz und ich grins wie ein Honigkuchenpferd.... zumindest ein Trost, wenn die Con, die einst so nah war, nun so fern ist.