FEUERWELT Gathering 07.-09. Mai 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FEUERWELT Gathering 07.-09. Mai 2010

FEUERWELT Gathering vom 07.-09. Mai 2010

Let's come to gather!

Die letzten FEUERWELT Treffen in der Fechthalle in Offenbach haben gezeigt wie groß das Interesse an der FEUERWELT und kontinuierlichen Treffen ist. Wir haben gesehen wie traurig viele waren Abends wieder zu gehen, oder für einen Tag erst garnicht anreisen zu können. Jetzt freuen wir uns natürlich ganz besonders Euch für ein ganzes Wochenende in unsere Heimat, zur Tipi-Wiese nach Dreieich einzuladen! Unsere Tipis stehen dort nun schon den vierten Sommer... lasst Euch überraschen!

Es erwartet Euch ein Wochenende im Grünen mit einer großen Wiese zum Spielen, Tanzen, Ausruhen und Wohlfühlen. Ein großes Tipi bietet Schlafplätze und ein weiteres wartet darauf von uns gemeinsam aufgebaut zu werden! Es wird eine Outdoor Dusche und FEUERWELT Küche mit Foodcircle geben. Los geht's am Freitag ab 16 Uhr bis Sonntag oder Open End! =) Das FEUERWELT Gathering ist frei für jeden, alle Ausgaben werden aus dem Magic Hat finanziert!

Workshops & Programm

Zur Zeit sind wir noch in der Planung der Workshops für das Wochenende. Geplant sind [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops für Anfänger und Profis, sowie Mantra-Singing, Yoga etc. Weitere Informationen zu den Workshops, den Leitern, Zeiten und dem Programm fürs Gathering gibt es bald!

Ansonsten wollen wir die Tage recht frei und offen gestalten, schauen was der Augenblick uns beschert, eventuell spontane Workshops machen, Schwimmen gehen, Tanzen und Jonglieren und was uns allen noch so einfällt!

Mitbringsel

Mitbringen solltet ihr ein Zelt, Schlafsachen und alles was ihr für ein FEUERWELT Wochenende so braucht! Gerne dürft ihr Lebensmittel (vor allem Obst&Gemüse), Getränke, Brennholz... als Geschenk mitbringen! Es wird Wasserflaschen zu kaufen geben und zweimal am Tag einen Foodcircle! Ansonsten bitten wir Euch alles mitzubringen was ihr dazwischen noch braucht!

Anfahrt

Das Tipi liegt im Feld von Sprendlingen, ein Ortsteil von Dreieich. Am besten ist mit dem Auto bis zum Hundeverein in die Herrnrötherstrasse zu fahren, hier bitte ich Euch alle Autos abzustellen und den Schildern nach bis zum Tipi zu laufen. Busse können auf der Wiese parken solange der Platz reicht. Schaut es Euch am besten nochmal an:

Anfahrt (Routenplaner)

Öffentliche Verkehrsmittel

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, fährt am besten vom Hauptbahnhof Frankfurt mit der S3 oder S4 Richtung Langen/Darmstadt und steigt bei der Haltestelle Dreieich-Buchschlag aus! Von hier aus könnt ihr den Bus OF-64 Richtung Offenthal nehmen und in Sprendlingen Rathaus aussteigen. Von hier sind es ca. noch 20 min. zu laufen.

Fußweg zum Tipi

Wenn ihr Euch verlaufen habt oder nicht weiter kommt, ruft einfach kurz an: 0177-7126774! Die "Feuer-Engel" retten Euch! =)

Aufbau

Wer Interesse hat uns beim Aufbau ein Wochenende vorher (30.04.-02.05.) zu helfen, kann sich gerne bei mir melden, wir können alle Hände gebrauchen! =) Und wer noch Planen, Bau-, und Bastelmaterial, eine alte Badewanne oder fantasievolle Ideen für den Aufbau von Küche & Dusche hat, ist herzlich willkommen! Bitte meldet Euch bei mir:

[url='mailto:julia@feuerwelt.net']julia@feuerwelt.net

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

[/url]

Wir freuen uns auf unser erstes FEUERWELT Gathering mit Euch!

Alles Liebe

Julia & Feuerwelt-Team
    • würde liebend gerne hin - kann aber leider nicht *schnief*
      feuert und tanzt ne runde für mich mit :o)
      ehemals: Sissicat

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"