Feuertreff Waging am See

• Feuertreff Waging am See

Bei uns gehts Mittwoch bei gutem Wetter wieder los.

Offener Feuerkünstlertreff in Waging am See. Direkt unten am See beim Strandkurhaus Wasserwachthäusl.

Wann?

Mittwochs, 19:00

Wo?

Waging am See, Strandkurhaus

Was?

Alles was brennt und Spaß macht. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nur nach Absprache zwecks Sicherheit?

Was noch alles?

Öl, Shake-Offs, Feuerlöschdecken und [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] werden gestellt.

Und vieleicht noch um es dem ein oder anderen Schmackhaft zu machen wie toll es doch hier ist:

[Blockierte Grafik: http://www.merowinger.com/Bilder/natur/waging_2006_09w.jpg]

Da sind wir :)

[Blockierte Grafik: http://www.ferien-bei-beer.de/Badestrand_am_kurhaus.jpg]
      Blick vom Treffpunkt Richtung Berge
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Der Treff ist für JEDEN geeignet.

Nur wird dort NICHT mit Feuer gespuckt da ich der Mensch mit der Verantwortung bin wenn irgendwas passiert. Und mir das ein zu großes Risiko ist.

Mittwoch sind wir sicher wieder dorten (so wie das wetter im moment ausschaut)

Und heute sind wir z.B. beim Wochinger Spitz in Traunstein... 17:30 Uhr... aber halt ohne Feuer.
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

• Da hammwa am Wochenende auch schon geredet...

evtl dass wir einfach mal ein wochenende ausmachen... gemütlich campen und so ^^ nix großes...

unter der woche wird für euch münchner bissl weit sein ;) außerdem... 1. mai = buschfeuer =)

• hallo zusammen.

also ich hätte auch lust wieder mal zu feuern einfach so, ohne trainingsdruck mit netten neuen gesichtern. waging hört sich dafür gut an. gute werbung mit den fotos :)
      hab ein auto und zwei freie plätze und komme aus münchen. mir wäre aber auch ein tag am wochenende lieber. sieht aber so aus, als müssten wir noch fast zwei wochen warten, bis das wetter mitspielt, oder?

@ passenger: was meinst du? sollen wir das mal auf die beine stellen? hätte da eine gegeneinladung für die woche drauf in bad tölz im sinn... da komm ich nämlich eigentlich her und hab dort gute plätze am start.
      wie siehts aus mit mucke an deinem spot? wird wohl eher schwierig, oder?
      Styx. fire maniac.
      www.pyrostyx.de

• hey axel :D

Ja wir hamm schon dran gedacht dass wir da einfach mal gaaanz gemütlich am Wochenende was machen. Der Campingplatz würde sich auch als Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Wurde erst letztes (?) oder vorletztes Jahr komplett renoviert.

Unter der Woche is halt immer für euch Münchner bissl arg weit zu fahren :D

Aber einfach mal nen Samstag Nachmittag / Abends... wär ganz cool.

Ich check das morgen einfach mal ab mit meinem Terminkalender und frag heut abend die anderen die da auch immer Zündeln.

Musik ist da wo wir zündeln kein Problem. Zur zeit sind wir 150 m weiter beim zweiten Pavilion. Da ist dahinter nur Wald. Wir haben immer ne kleine Anlage dabei und bis jetzt hatten wir nie Probleme dass uns die Security verscheucht hat ;) Und wenns man länger dauert klär ich das einfach mim Wirt ab und fertig. Der is eh ein heimlicher Fan der Feuerkunst :D

Ich glaub den Maurus und so kann man sicher auch dafür begeistern. Der glaub ich trainiert ja zur Zeit n bisschen mit euch. Und irgendwer der noch n Auto hatte wollte auch mal vorbeikommen aber da ich langsam alt und senil werde... harg :( Ich weiß es nimmer wers war

Edit sagt:

Pfingstwochenende wäre Perfekt bei mir ^^ Nix geplant... keine Auftritte... und auf Kufstein hab ich keine Lust weils da so blöd mim Parken ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passenger ()

• na das hört sich doch gut an. hätte mich eh auch mit maurus kurzgeschlossen um zu dir zu kommen.
      nur pfingsten geht bei mir leider nicht, da haben wir schon samstag training, sonntag auftritt und montag videodreh...
      jetzt schaust halt mal, was die anderen meinen. 8. bzw. 15. sähe bei mir gut aus, also eher 15. weil dieses we wieder regen angesagt ist.
      Styx. fire maniac.
      www.pyrostyx.de

• Mhmmm das Wochenende um den 15. und 16. bin ich auf der Burg Clam mit Fräulein Feuerschrey :-X

Danach hab ich noch 2 Wochenenden Frei (22. und 29.) und danach bin ich... öhm... bis mmmhhh... Ende September jedes WE unterwegs / gebucht

• Hey Mädels...

Wegen dem Zündeln in Waging. Wie schauts bei euch am

12.5. (Tag vorm Feiertag)
      13.5. Feiertag
      14.5. Freitag

aus? :D Unser Auftritt wurde von 3 Tagen auf 1 Abend gekürzt... hab ich ehrlich gesagt kein Problem damit :D

Wenns wetter gut is könnt ja vieleicht was zammgehen?

• Also wir treffen uns am Freitag den 14. April in Waging am See.

Der Axel und der Maurus kommen auch. Gregor aus Salzburg hat sich mit Frau und Kindern angekündigt. Ich werd meine Mädels und Jungs auch noch Motivieren dass da mal ordentlich was zusammen geht und brennt. Ich werd wohl gegen 15oo da sein wenn das Wetter passt und mir nen gechillten Nachmittag machen :D