Liebe Kinder, gebt fein Acht - ich hab' das Christkind umgebracht... Nicht ganz, aber fast!
Da es ja leider keine DIREKTE Umfragefunktion gibt *zu AvB schiel* stelle ich die Frage einfach mal in den Raum und hoffe auf ein paar Stimmen aus dem Hintergrund!
Beschlossen ist glaube ich im Prinzip, dass es ein weiteres Treffen - eine Art Mini-Con - geben wird. Die Paderborn/Holzminden-Ecke hatte überlegt, ob sie eventuell die nächsten Gastgeber sein möchten! Völlig unabhängig davon würde MICH interessieren, worauf ihr Wert legen würdet - daher ein paar Vorschläge/Möglichkeiten für das nächste Treffen:
a) Foreninternes, kleines, familiäres Treffen bevorzugt (bis 15 Personen)?
b) Forenübergreifendes, offenes Treffen mit vielen Menschen bevorzugt?
c) Selbstversorger und damit günstig, aber mit Aufwand zum kochen
?
d) Vollverpflegung - teuer aber praktisch?
e) Zentral-Deutschland aber vielleich tnicht so ideale Location?
f) Gerne etwas ab vom Schuß und perfekt für die Gruppe?
g) Mit Workshops und Abendprogramm (Freestyle/Kür)?
h) Lieber ein Wochenende chillen und gemeinsam abhängen?
Das nur, um eine grobe Richtung zu erfahren. Unabhängig davon, wer wann wo ein Treffen veranstaltet oder nicht
DANKÄÄÄÄ
Da es ja leider keine DIREKTE Umfragefunktion gibt *zu AvB schiel* stelle ich die Frage einfach mal in den Raum und hoffe auf ein paar Stimmen aus dem Hintergrund!
Beschlossen ist glaube ich im Prinzip, dass es ein weiteres Treffen - eine Art Mini-Con - geben wird. Die Paderborn/Holzminden-Ecke hatte überlegt, ob sie eventuell die nächsten Gastgeber sein möchten! Völlig unabhängig davon würde MICH interessieren, worauf ihr Wert legen würdet - daher ein paar Vorschläge/Möglichkeiten für das nächste Treffen:
a) Foreninternes, kleines, familiäres Treffen bevorzugt (bis 15 Personen)?
b) Forenübergreifendes, offenes Treffen mit vielen Menschen bevorzugt?
c) Selbstversorger und damit günstig, aber mit Aufwand zum kochen

d) Vollverpflegung - teuer aber praktisch?
e) Zentral-Deutschland aber vielleich tnicht so ideale Location?
f) Gerne etwas ab vom Schuß und perfekt für die Gruppe?
g) Mit Workshops und Abendprogramm (Freestyle/Kür)?
h) Lieber ein Wochenende chillen und gemeinsam abhängen?
Das nur, um eine grobe Richtung zu erfahren. Unabhängig davon, wer wann wo ein Treffen veranstaltet oder nicht

DANKÄÄÄÄ
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*