Was wollt Ihr dann????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wollt Ihr dann????

    gewünschtes Format des 2. Forentreffens 17
    1.  
      5) Lieber ein Wochenende chillen und gemeinsam abhängen (Wie's kommt so kommts...) (6) 35%
    2.  
      4) Zentral gelegen - lieber kein Hinterweltlerdorf mehr (0) 0%
    3.  
      5) Mit Workshops und Abendprogramm (Freestyle/Kür) (11) 65%
    4.  
      3) Mitteldeutschland ist fair für Alle (13) 76%
    5.  
      4) Gerne aber etwas ab vom Schuß und so perfekt für die Gruppe (13) 76%
    6.  
      3) Mitteldeutschland ist nicht so der Brüller (4) 24%
    7.  
      2) Vollverpflegung - teuer aber praktisch (2) 12%
    8.  
      2) Selbstversorger und damit günstig, aber mit Aufwand zum kochen (16) 94%
    9.  
      1) Forenübergreifendes, offenes Treffen mit vielen Menschen bevorzugt? (8) 47%
    10.  
      1) Foreninternes, kleines, familiäres Treffen bevorzugt (bis 15-20 Personen) (7) 41%
    Liebe Kinder, gebt fein Acht - ich hab' das Christkind umgebracht... Nicht ganz, aber fast!

    Da es ja leider keine DIREKTE Umfragefunktion gibt *zu AvB schiel* stelle ich die Frage einfach mal in den Raum und hoffe auf ein paar Stimmen aus dem Hintergrund!

    Beschlossen ist glaube ich im Prinzip, dass es ein weiteres Treffen - eine Art Mini-Con - geben wird. Die Paderborn/Holzminden-Ecke hatte überlegt, ob sie eventuell die nächsten Gastgeber sein möchten! Völlig unabhängig davon würde MICH interessieren, worauf ihr Wert legen würdet - daher ein paar Vorschläge/Möglichkeiten für das nächste Treffen:

    a) Foreninternes, kleines, familiäres Treffen bevorzugt (bis 15 Personen)?
    b) Forenübergreifendes, offenes Treffen mit vielen Menschen bevorzugt?
    c) Selbstversorger und damit günstig, aber mit Aufwand zum kochen ;) ?
    d) Vollverpflegung - teuer aber praktisch?
    e) Zentral-Deutschland aber vielleich tnicht so ideale Location?
    f) Gerne etwas ab vom Schuß und perfekt für die Gruppe?
    g) Mit Workshops und Abendprogramm (Freestyle/Kür)?
    h) Lieber ein Wochenende chillen und gemeinsam abhängen?

    Das nur, um eine grobe Richtung zu erfahren. Unabhängig davon, wer wann wo ein Treffen veranstaltet oder nicht :D

    DANKÄÄÄÄ
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Oh Wow - gehts schon direkt weiter? Sauber!

    °° also was den Ort betrifft, so würde ich als Paderborner eher für südlichere Regionen ( so ab Würzburg gen Süden/Südosten?) oder auch am Meer (Nordsee/Ostsee) stimmen. Das Publikum, sofern denn welches da sein wird, ist hier eher reserviert und verhalten - typisch für das Erzbistum Paderborn... tief katholisch. Würde mich nicht wundern wenn später in der Zeitung steht: "Teufelswerk am Haxterberg!"

    °° Aus verschiedenen Gründen fände ich ein Forentreffen + ein paar Externe besser als eine rundum organisierte Convention. Ich bin in Monschau ja nichtmal dazu gekommen mich mit jedem zu unterhalten - und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen will man ja auch noch ;)

    °° Versorgung: Da fänd´ ich´s gut, wenn wieder groß Frühstückschili gekocht wird und sich nicht jeder seine eigene Dose mitbringen muss...
    Dafür könnte man ja bei gutem Wetter einfach zelten und spart sich so die Unterkunft.

    °° Etwas ab vom Schuss fänd ich super - dafür viel Musik

    Das soweit von jemandem, der garnicht gern vor Publikum steht....

    Ich bin aber für alles offen und freu mich einfach nur auf´s Wiedersehen

    Und gegen einen [lexicon]Contact[/lexicon] oder Doubles Workshop hätte ich echt nix einzuwenden, ge´ ! :D

    michl
  • ich find es kann nie zu früh sein um sowas zu planen. monschau hat ja auch länger gedauert bis was draus geworden ist. vor allem bin ich jetzt sooooo motiviert und gut drauf :D.

    hmm.. ich glaub das mit der location wird wieder kompliziert. ich wär ja natürlich eher für den süden :). monschau war ja schon weit weg... und ich weiss nicht ob ich bis ans meer kommen würde - ist sicher schön aber da wär ich ja n ganzen tag nur am fahren. :(
    könnte man da nicht wieder was zentraleres finden? im sommer sollte es auf jeden fall einfacher werden was zu finden.. weil man ja auch drausen sein kann. obwohl ich weiss net ob man sich dann drauf verlassen kann dass es nicht regnet.

    das nächste treffen kann gern wieder wie monschau werden.. wie micha schon gesagt hat- mit den leuten und dem kochen und so :D

    yael
  • also ich finde es auch klein viel besser, da gemütlicher, ansonsten kann man die Leute echt kaum mehr kennenlernen...

    außerdem Conventions gibt es ja auch so genug!

    mit dem Auftritt, das war schon ok, allerdings bin ich der Meinung, wenn man sowas schon öffentlich macht, dann sollte man das besser durchorganisieren, ansonsten lieber nur so zum Spass vor der Gruppe spielen!

    Workshops finde ich auch ne gute Idee!

    ich bin auch für selbst kochen!!!! würde ich eh' wieder machen.

    Eigentlich war es doch super, so wie es war!

    Würde mich auch übelst über ein Treffen im Sommer freuen!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monsta ()

  • Hallo alle !

    Kleinerer Rahmen fände ich persönlich am besten, aber wenn das als Forentreffen ausgeschrieben ist, lernt man vielleicht auch mal andere kennen und bleibt trotzdem im kleineren Rahmen.
    Selbstversorger fände ich auch nicht schlecht und was Hajopei-Michaels Vorschlag angeht (Meer) wäre das Größte ! Mir schwebt das sowas, wie St.Peter - Ording vor, wo es am riesigen Strand (14x2 km) genügend Möglichkeiten zum Feuern gibt. Außerdem ist der Campingplatz da ziemlich günstig und schön am Strand ! Das Ganze würde natürlich gutes Wetter voraussetzen. Mit nem Billigflieger für 29€ in den Süden wäre vielleicht auch zu überdenken ! Der schwäbische Raum wäre aber auch nicht das Schlechteste.
    Ich gaaaanz persöhnlich hätte auch wirklich nichts dagegen den Spaß wieder in Monschau zu machen! Ihr seht - ich bin recht unentschlossen, deswegen schmeiße ich auch unkontrollierte Gedanken hier bröckchenweise hin.

    Paderborn und Umgebung (und da hat Michael ausnahmsweise recht) sux und das weiss man richtig, wenn man hier wohnt !
    Liebe Grüsse
    Markus ?(
    Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
  • Zum Ort:

    habe da eine etwas in die jahre gekommene Freizeit- und Jugenbildungsstätte in Sonthofen (Allgäu) an der Hand
    Unterbringung im haus, in hütten (auch Winterfeste) oder per Zelt.
    Vollverpflegung so ca. 16-20 ois pro Nacht. Und das Essen ist echt gut.

    Grüsse

    das Biest
    The Burning Woman
    Fire of the Scorch and
    The Singe that Bleeds
  • RE: Was wollt Ihr dann????

    a) Foreninternes, kleines, familiäres Treffen bevorzugt (bis 15 Personen)?
    b) Forenübergreifendes, offenes Treffen mit vielen Menschen bevorzugt?
    c) Selbstversorger und damit günstig, aber mit Aufwand zum kochen ?
    d) Vollverpflegung - teuer aber praktisch?
    e) Zentral-Deutschland aber vielleich tnicht so ideale Location?
    f) Gerne etwas ab vom Schuß und perfekt für die Gruppe?
    g) Mit Workshops und Abendprogramm (Freestyle/Kür)?
    h) Lieber ein Wochenende chillen und gemeinsam abhängen?

    a) nein
    b) ja
    c) ja
    d) auch
    e) vorschlag: rhein-main-area
    f) ja (schliesst sich mit e) nicht aus...)
    g) für workshop bin ich gern am start, auftritt muss nicht sein
    h) unvermeidbare komponente

    i) warum nicht ne wiese becampen???
    j) wann???

    bis dann,

    logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

    Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
  • *lol* Also mit dem "Wo" das lassen wir noch mal offen AvB ;) *g*

    Wenn ich die bisherigen Antworten also mal kurz zusammen fassen darf:

    Irgendwo rund um die Mitte Deutschlands ein nettes, kleines aber Foren-Offenes Treffen (andererseites nicht zu groß / Con-Ausmaße). Am liebsten Selbstverpflegung weil günstiger, auch gerne im Zelt aber weiterhin mit Halle / großem Raum falls das Wetter nicht so prickelnd ist.
    Workshops sind allgemein gerne gesehen, aber müssen nicht Wochenend-füllend sein, damit man auch noch Zeit zum chillen hat. Das Experiment "Offenes Training" mit "Auftritt" wird erst einmal ad akta gelegt.

    Alternativ zur Mitte wäre aber Strand oder Allgäu (Berge) bei idealen Konditionen auch nicht zu verachten ?(

    Das sind ja erst einmal "nur" Wünsche. Ich finde, wir sollten uns auf jeden Fall erst mal die Location bei Holzminden nahebringen lassen.
    Auch interessant im Zuge vieler, vieler Conventions und Festivals ist AvBs Thread zu "Wann".
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()