Edelstahlbälle verschliessen

• Edelstahlbälle verschliessen

Ich hab hier ein paar Edelstahlbälle, die innen hohl sind, sieht geil aus aber zum jonglieren etwas leicht, wollte die mit was füllen, sand oder so, also loch reinbohren, jetzt frag ich mich nur wie ich das wieder schliessen soll, dachte schon an schweissen oder so aber das kann ich net^^
      gibts da irgendwie nen kleber oder so? wär gut wenn man das später nichtmehr oder nur bei genauerem hinsehen sieht, so wie kleber mit metallpulver oder so^^, njaa jedenfalls muss es halten, jemand ne idee?

und die bälle bekommt ihr mit etwas glück in eurem Rewe xD
    • Ich denke das wird ohne Schweissen / Löten kaum möglich sein , mir würden zwar jetzt noch so sachen wie kaltmetal usw. einfallen , aber das sieht man auf jeden fall UND ich bin da ziemlich unsicher ob das hält

hast du denn keinen Metall / Auto / Motorradbetrieb in der Nähe der dir da für nen günstigen kurs mal ein paar punkte drauf machen kann (schweissen , löten ...) ? Das könnte man dann schleifen / polieren und schon würde man wohl gar keinen unterschied mehr sehen
      ok , edelstahl dürfte ziemlich doof zu schweissen sein , aber gerade löten sollte super gehen (siehe Autoveredler) , hmmm naja vielleicht haben ja unsere Metalexperten hier im Foum eine idee , wir haben hier doch den ein oder anderen der sich da gut auskennt :)
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.